Neues PC-System bis 600 Euro

New member
Hi,
nach vielem hin und her, werde ich mir nun endlich ein PC-System holen und will eure Meinungen dazu wissen.

Mir ist klar, dass ich für 600 Euro kein High-End-System bekomme, aber ich hätte für den Preis schon eine kleine rechenstarke Maschiene, mit der ich auch das eine oder andere Spiel recht ordentlich zum laufen bekomme.

Meine Zusammenstellung bis jetzt :

Meine Fragen sind nun:
Ist die Graka gut oder sollte ich vielleicht lieber eine 9800 GTX nehmen?
Was sagt ihr zum Mainboard?
Ist der Ram Speicher ok?

Und das Wichtigste: Kann ich damit Spiele wie UT3 und DSA Drakensang spielen?

P.S. : Was sind eure Erfahrungen mit Hardwareversand.de?
Wie schnell liefern sie einen den zusammengebauten PC?

Vielen Dank

T1GGeR :)
 
Also sehr gute zusammenstellung... öhm wo ich mir nur net sicher bin ob das Netzteil reicht aba das musst du wenn anders fragen sonst ja also würd vlt 4 gb ansatt nur 2 nehmen aba muss nicht sein xDD Ansonsten sehr gut und die Graka ist gut.. hat ein sehr gutes P/L Verhältniss
Mainbord auch ok kannst natürlich auch das Asus P5Q nehmen wobei ich nicht genau weiß obs da große unterschiede gibt xD
aba hab gute testbericht gelessen kostet leider auch 10€ mehr
und ansonsten
Kannste ruhig auch so lassen und kaufen ist ein super System!
 
Hallo,
dein System gefällt mir auch - einzig und alleine das Netzteil würde ich persönlich durch ein stärkeres ersetzen 500-550W.
 
ok, dann werde ich ein besseres netzteil nehmen.

Was habt ihr für erfahrungen mit Hardwareversand.de bis jetzt gemacht?
 
PC installation nur mit Diskette??

Hi, ich habe nicht so viel Ahnung und muss deshalb mal ne Frage loswerden!

Ich kaufe mir näschste Woche einen neuen PC bei
und lass ihn auch gleich zusammenbauen.

Meine Frage ist nun, ob ich, wenn ich den PC dann installieren will einen zusätzlichen treiber von einer Diskette brauche um mein Windows installieren zu können.

Bei meinem jetztigen PC ist das so, aber leider weiß ich nicht wieso. Die Diskette für den habe ich von nem Kumpel!

Kann mir dann bitte auch jemand sagen, was das für ein Treiber ist den ich da brauche und wo man so einen bekommt?

Danke

T1GGeR :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was habt ihr für erfahrungen mit Hardwareversand.de bis jetzt gemacht?


Habe mir auch bei hardwareversand.de meinen Rechner zusammenstellen lassen um ihn aber selbst zusammen zu bauen(geht eigentlich ganz easy).

Es lief alles gut, ich habe nach 4 Tagen meine Ware bekommen. Bis ich dann aber sah, dass der Chipsatzkühler meines Mainboards beim Transport beschädigt wurde, also habe ich es wieder Retoure geschickt. Dann passierte 2-3 Wochen gar nichts. Bis mir dann ein Mainboard zu geschickt wurde. Es war ein anderes Mainboard, dass aber in der Verpackung meines Mainboards lag. Es war nicht verpackt und es war kein Zubehör(Sata-Kabel,etc.) vorhanden. Also habe ich auch das wieder zurückgeschickt und habe mein Geld verlangt. Wieder 2 Wochen später bekam ich dann mein geld zurücküberwiesen, aber mit einem Minus von 20€. Auf die Frage, weshalb man mir nicht den ganzen Wert zurückerstattet, antwortet hardwareversand.de, ich habe das Zubehör nicht zurück geschickt. Dabei haben sie es damals vergessen mir zu schicken. Das fand ich sehr unverschämt.

Fazit:
Lieferzeit ist gut. Aber sobald etwas zurückgeschickt wird kann man mit einem schlechten Service rechnen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
281

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?