Empfehlung für Sound ?!

New member
Hallo!

Ich suche im Moment noch nach Boxen für meinen Computer! Obwohl ich eine Soundblaster 7.1 von Creative habe,hatte ich jetzt nicht umbedingt vor,mir so ein Soundsystem auch einzurichten..^^ auch auf Grund von Platzmangel bzw. dem Problem,die ganze Anlage aufzubauen.
Ansonsten hätte mir dieses hier zugesagt:


Es geht mir nicht um Power oder dergleichen,ich will gute Qualität und sonst eig. nur etwas hören;)
Der neue Monitor hat nämlich keine integrierten Lautsprecher,zumindest ist das in keinster Weise erwähnt:)

Hier noch meine Soundkarte:

Jetzt bin ich mal gespannt,was ihr mir so empfehlen könnt,wenn ich jetzt z.B. 7.1 einrichte,wie sieht da die Ausrichtung der Lautsprecher am besten aus?Wie ich oben sagte,glaube ich nicht,dass ich das an meinem Schreibtisch so umsetzen kann,es müssen doch auch auf jeder Seite hinter einem Boxen stehen,oder?

Heute habe ich noch das gefunden:

MfG
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe die von Logitech Z-5500 die sind einfach nur Obergeil und ein Super Bass THX alls mit drin also für mich sinds bis jetzt die Besten Es ist nicht nur der Bass die Sauberheit vom Tom und die Effekte sind der Hammer. ich habe die jetzt am PC angeschlossen über COAX und über PS3 und XBOX 360 ELITE und auf allem hast du ein komplett neues Erlebniss !



Schau dir auch die Tests mal an dann wirst du Verstehn was ich meine !:)

Viel Glück...

Hier was gefunden
Logitech Z-5500, praktisch neu, ist ca. 1 Monat alt und noch nciht mal komplett ausgepackt worden.
Preis: VHB 210€

http://www.pcmasters.de/forum/angeb...garantie-diverse-netzteile-und-sonstiges.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde dir ein Soundsystem empfehlen und zwar das Teufel Concept E Magnum Power Edition.
Der Sound ist einfach herllich und teuer ist das System auch nicht. Absolut zu empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?