PC mit bestem Preis/Leistungsverhältnis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nun habe ich mit meinem besten Freund (für den ist der PC) eine interessante Frage/Aufgabe für euch.
Wir wollen den PC mit dem besten Preis/Leistungsverhätlnis.
Gedacht ist der PC hauptsächlich für Games, aber auch äußerst aufwendige 3D Animationen (C4D) und natürlich auch Office.
Die Festplatte(en) sollte 1TB Platz haben.
Er sollte auch die nächsten Jahre noch ganz gut sein und was vor allem wichtig ist: Das beste Preis/Leistungverhältnis was es gibt.
Kostengrenze gibt es dabei keine. (Ihr könnt mir jetzt einen PC für 3500€ vorsetzen, aber da weiß ich auch, dass der sicherlich nicht dsa beste Preisleistungsverhältnis hat:D)

Bin gespannt auf eure Zusammenstellungen (und die verschiedenen Preise!):)

Schon einmal Danke im Vorraus.

EDIT: Ach ja, zusammenbauen tun wir/er selbst.
 
Also entweder du sagst ein genaues Preislimit mit einer ernsthaften Kaufberatung oder der Thread hier ist schneller zu als du Birnbaum sagen kannst.

Hier postet keiner bevor das nicht geklärt ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist daran nicht ernsthaft?
Dann halt nocheinmal, aber etwas genauer:

Verwendungszweck: Hauptsächlich gamen, aber auch oft 3D Animation (C4D) und Bildebearbeitung (Photoshop). Natürlich sollen auch die Office-Programme darauf laufen.

Festplattenkapzität: Insgesamt ca. 1TB. Kann eine oder auch mehrere Festplatten sein. Kein RAID.

Zubehör: Als Betriebssystem würde er gerne Windows Vista Home Premium. Bildschirm, Tastatur und Headset sind vorhanden.

Gehäuse: Ziemlich egal, jedoch sollte schön aussehen bzw. er kann es ja dann beim bestellen sowieso noch austauschen. Am besten eines aus dem Mittelklasse Segment für ca. 80€ - 120€.

Kostenlimit: Das Limit inklusive Betriebssystem beträgt 1500€, ich bitte euch aber dieses nicht auszureizen, sondern den PC mit dem best möglichen Preis/Leistungsverhätlnis zusammenzustellen.


P.s: @heimdall: Hoffe es passt jetzt. Bis auf das fehlende Preislimit war es ohnehin schon ok. Ich möchte eben hier etwas neues probieren:coolblue::D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?