ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI Taugt die was für die neuen Siele??

New member
Hi habe mir einen neuen PC gekauft! Brauche ich eine andere Grafikkarte??
Spiee immer gerne die neuen Spiele! Würde gerne wissen ob ich die benutzen kann oder ich eine andere brauche?:(
Danke
[FONT=Arial, Helvetica, sans-serif][/FONT]
[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif] [/FONT]








[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Bauart: [/FONT]Media-Center-PC


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Festplattenkapazität: [/FONT]500 GB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Marke: [/FONT]Profi PC


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Arbeitsspeicher (RAM): [/FONT]4.000 MB


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Modell Grafikkarte: [/FONT]ATI Radeon X1250 1024 MB VGA + DVI


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Internes Laufwerk: [/FONT]DVD±RW DL Lightscribe


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Prozessortyp: [/FONT]AMD Phenom Quad-Core 9850 4x 2,5 GHz


[FONT=Arial, Helvetica, Sans-Serif]Ausstattungsmerkmale: [/FONT]USB 2.0, Netzwerkkarte, USB 1.1
 
sry für OT,
aber wer verbaut sone graka in nen phenom. das ist ja als wenn ich nen 50ps motor in nen porsche baue. :D

hast du den pc selber gebaut oder komplett gekauft, wenn wo?
 
Poste dazu bitte erstmal Dein Netzteil: Hier ist primär der Markenname wichtig und schließlich noch die Watt-Zahl.
 
oje, empfehlen :D da gehen hier die meinungen außeinander.
kommt auf dein budget an, dann NV oder ATI, also P/L ist ATI besser. zum spielen leider NV.

schau einfach mal in die kaufberatung rein. link ist im 2. post von witschie
 
Das hast Du aus dem Ebay-Link. Dummerweise steht da - wie nicht anders zu erwarten - kein Markenname dran. Daraus lässt sich schließen, dass es sich um ein Billigteil handelt. Gewissheit hast Du erst, wenn Du das Seitenteil abmachst und nachsiehst. Moderne Grafikkarten würde ich damit nicht befeuern. Soll heißen: Zusätzlich zu einer neuen Graka solltest Du Dir ein gescheites Netzteil besorgen und zukünftig kein Billigkram bei Ebay bestellen ;)
 
also für ne ATI 3870 sollte das NT reichen, auch wenns kein marken NT ist. und die ATI ist auch nicht so teuer.

das reicht erstmal aus. wenn du mehr kohle hast kannst du in einem jahr auch nochmal aufrüsten. und zum gamen reicht das erstmal.
 
für die graka brauchst du nicht unbedingt 1gb, die meisten spiele kommen damit eh nicht klar und nutzen die nicht. ist augenwischerei, vorallem wenns langsamerer speicher ist.

wird dir eh vom arbeitsspeicher abgezogen. 512 reichen erstmal aus.

und das NT kannst du erstmal behalten. wird schon reichen. du wirst ja sicher nicht OCen.
 
also, wenn die graka auf dem mobo sitzt dann muß sie raus. ist es onboard mußt du sie im bios abschalten. aufjeden fall vorher die grafiktreiber deinstallieren.

das mit dem arbeitsspeicher ist nicht so wild. kannst du verschmerzen wenn die graka dir 512 klaut. :D

wenn du keine ahnung vom ein und ausbau hast, villeicht hast du nen kumpel den du fragen kannst, der sich etwas auskennt.
ist zwar nicht so schwer, aber bei 0 ahnung ist das halt so ne sache.

LG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
449
Besucher gesamt
449

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?