Soundkarte gesucht/Empfehlung

New member
Welche Sounkarte könnt ihr mir empfehlen?
Ich habe Vista!
Ist ein großer Unterschied zwischen onboard sound und sound mit soundkarte zu hören?
Habe gehört die von Creative sollen sehr gut sein aber welche?
Am besten für Games,Musik hören...
Und sollte nicht zuuu teuer sein!
 
Also wenn du es gut und nicht zu teuer haben möchtest, würde ich dir die Creative X-FI Extreme Audio empfehlen. Die kostet um die 35€.
Hat super Sound und man hört den Unterschied zum OnBoard Sound sehr stark.
Habe die Karte selber :)
 
Danke für deinen Vorschlag,
hab die auch schon angeguckt aber sollte ich dann vielleicht doch ein paar euronen drauflegen und mir die extreme gamer kaufen?
hat die hier jemand?
Produktbeschreibung des Herstellers
Die Sound Blaster X-Fi Xtreme Gamer ermöglicht durch ihre preisgekrönte X-Fi-Technologie ein schnelleres und realistischeres Spielerlebnis. X-Fi, der schnellste Audioprozessor der Welt, liefert mit X-Fi CMSS-3D ultrarealistischen Surroundklang über normale Kopfhörer und beschleunigt Direct X, OpenAL und EAX 5.0 für schnellere Bildwiederholraten und unglaublichen Kinoklang beim Spielen
stimmt das und kann das sein mit den paar mehr Frames? Hat jemand diese Erfahrung gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
368
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?