Fehlermeldung bei Spieldeinstallation

New member
Hallo,

ich habe da ein Problem und wusste nicht unter welcher Kategorie es fällt... Ich habe vor kurzem von WoW eine Probeversion heruntergeladen und kann diese jetzt nicht mehr deinstallieren. Ich habe versucht es via Systemsteuerung zu deinstallieren, aber es kommt immer nur die Fehlermeldung:

"uninstall.xml" could not be read.

Wie kann ich das Spiel trotzdem deinstallieren? Gibt es vielleicht eine kostenlose Software im Internet, mit der man Spiele trotzdem deinstallieren kann?

Ich hoffe jemand kann mir helfen, vielen dank schon mal im Voraus!

MfG,
Krümel
 
Das erste, was mir jetzt einfallen würde, ist manuell löschen
und den TuneUp Registry Cleaner drüberlaufen lassen,
bzw. die Einträge aus der Registry zu entfernen.

TuneUp gibts hier als 30-Tage Testversion:



In die Registry gelangst du über "Windows-Taste" + R, dann regedit
eingeben.
 
Danke für deine Hilfe, aber leider funktioniert deine Idee bei meinem Problem nicht. Ich habe alles manuell gelöscht und es auch mit dem Tuneup cleaner probiert, aber das Spiel ist immer noch in der Systemsteuerungsliste und der gleiche Fehler tritt auf.

Gibts noch andere Vorschläge?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?