Wasserkühlung gut für Q6600?

Allgemein ist hier die erfahrung mit Fertig-set nicht wirklich gut. Deshalb kann man Grundsätzlich immer sagen lieber ne sehr gute lukü statt ne billige wakü, es sei den du bist bereits fest entschlossen.
 
wenn du einen guten kühler kaufst und eine geeignete wärmeleitpaste verwendest,kannst du auch mit einer lukü auf 3,6 GHz kommen.ich will das nicht versichern,aber eine menge leute haben es so schon gemacht.
 
finger weg davon! das überhaupt net gut man sieht den spar versuch schon an der pumpe wo der agb mit eingebaut ist vom rest wollen wir garnicht sprechen. stell dir lieber selber was zusamm aber unter 210€~ wirst net wegkommen mit etwas was ich dir entpfellenwüde.

wakü ist neh teure angelegen heit und da sollte man auch net sparen sonnst ist sie nachher lauter als neh lukü und bringt net viel mehr leistung als eine.

mfg alflife
 
wenn du das brauchbar nehn margst!

der nexxxos xp light ist kacke den hatte ich selbst
die pumpe ok obwohl der aufsatz mir net gefällt
agb der ist so winzig das wird ein kampf wenn du die kühlung entlüften willst und da kannste ständig nachfüllen weil die pumpe sonst luft zieht in dem kleinen ding.

der magiccool radi ist auch eher bescheiden hab selber einen gehabt.

und 50€ mehr krigst du mit sichherheit was vernümpftiges wer nen wakü haben will sollte nicht ans sparen denken sonst kann man auch gleich zur ner lukü greiffen.

mfg alflife
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
299

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?