Was sagt ihr zu meinem "HTPC"?

New member
Hiho bin hier neu im forum und wollte mich mal vorstellen bzw meinen PC ;) er ist noch nicht 100% ig fertig aber soweit ist er echt schon ganz gut fertig, es muss lediglich nochmal n neues IBN Netvista gehäuse organisiert werden und dann kommt der granze kram nochmal raus und dann wieder alles fein säuberlich verbaut ;)


Ich würde mich über ein paar komments freuen verbesserrungs vorschläge lobungen sowie kritiken ;)



























aber leute denkt dran es ist der Proto Typ ;) deshalb noch nicht so 100%ig ;)

so leute nun schreibt mal fleißig ;)

mfg dA_kOmmAT
 
Hi,

also ich weis leider nicht ob das extra so sein soll oder ob dir der Schwarzelack ausgegangen ist! Wenn du da ein Graffitilook oder ähnliches drauf sprayen willst solltest du es einen Profi machen lassen oder zumindest Tipps bei einem solchen einholen!!!

Das mit dem CPU-Kühler ist schon eine Lustige Idee, wobei ich diese auch verfeinern würde und evtl ein paar Lichteffeckte anbringen würde!

Das Lüftergitter vom Netzteil würde ich durch so ein richtigen Filter ersetzen der hat einen besseren look ;)

Naja und der rest ... kann man nicht viel zu sagen !!! Vllt noch ein Window oben rein?


Gruß gsg9man
 
Mann heftiges Giftgrün^^
Hast Du am Fetplattenkäfig geschweißt und geflext ? Da kann mann sich ja übelst die Hände aufschneiden,da passt ja das Giftgrün :D
Kabalmannagment fehlt noch !
 
also ich wollte an dem PC eigentlioch so gut wie nichts dran machen, alos was so mit leuchten und bling bling zu tun hat es ist mir einfahc zu öde und auf dauer auch zu teuer das mit dem window hatte ich auch schon gedacht aber wohin? was soll ich denn da begucken??? und außerdem musste ich schon eine mittelstrebe rausschneiden das gehäuse hat an sich kaum noch stbilität und der deckel durchd as rausschneiden von dem CPU lüfter und dem NT ebenso kaum nochund da smit dem grafiti look bnaja es war ne idee vom freund aber es ist nicht so ganz geworden wie er es haben wollte ;) und das mit dem "nebel" aufem gehäuse habe ich mit absicht so gewollt damit es ein wenig "Benutzt" aussieht ;) aber wenn ich das neue gehäuse habe, dann wird alles fein süberlich verbaut alles nochmal etwas umgedacht und umgebauit, dann wird bei CPU kühler das loch mit einem Anthrax zeichen versehen (das mal ein freund vion mir der ist zeichner ;) ) und das wird dann gelb gemacht oder schwarz ich muss mal gucken wie sich das dann abhebt oder ich werde die umrandung schwarz machen und dann den rest mit einem penetranten neon gelb ausfüllen ;)

falls ihr euch fragt wieso ich gerade so ein gehäuse genommen habe, die frage kann ich euch schnell beantworten, ich hatte am 27.11 nen motorradunfall bin seit dem krankgeschrieben hatte 3 OPs hinter mir (am 27.11 war ich noch 18) mittlerweile bin ich 19 gehe ziemlich gern auf LANs ahbe nen relatv großen rucksack wo bein bildschirm reinpasst 17" belinea LCD maus tastatur spiele etc pp. ....... und mittlerweile sogar mein PC ;) und genau aus diesem grund wollte ich ein "HTPC" gehäuse haben :)

so jetzt muss ich mir noch etwas einfallen lassen, wie ich am dümmsten mit einen an/aus/reset schalter bau bzw hole ich habe mir 3 kippschalter gekauft also ein/aus aber dann ist mir aufgelassen das geht ja garnicht^^ also brauche ich einen 6 poligen ein/ein/aus ;) und da werde ich dann wohl alles ran bauen also reset und start ;) dann sollte der PC ja eigentlich vernünftig laufen oder????? weil das mit dem kabel ist so eine sache für sich^^

z.Z. bin ich noch am überlegen ob ich mir ne wakü reinbauen soll aber wofür? sieht gut aus ja toll aber meine lüfter reichen mehr als gut ;)

naja und das mit dem kabelmanagemant war ich auch schon laaaaaaaaaaange am überlegen ob ich mir so ein NT holen soll ich habe jetzt 750 für 55€ oder so gekommen ;) mit einem 140er lüfter drinne den man nicht hört, und wenn ich mir dann eins hole mit kabel management dann wirds wieder richtig schön teuer!


bin auch noch am überlegen ob ich was an der front mache, wie z.b. das diskettenlaufwerk zu machen oder sonst irgendwie was weil ich gern noch ein paar mehr löcher/ schlitze zur belüftung drinn hätteaber dann muss ich mal gucken wie ich das am dümmsten lösen kann, vllt könnt ihr mir ja ein paar tipps geben so nun genug gelabert ;) :D:D::D

Mehr Comments PLY


mfg dA_kOmmAT
 
Gehört das nicht in das "Systemvorstellung" Forum?

Dennoch cooler HTPC, die Idee mit dem CPU Kühler ist auch n1, aber wird unbrauchbar falls du den mal tauschst...
Die Farbe find ich auch nicht schlecht, aber man könnte viel mehr drauß machen!
 
ja und was denn z.B.? wie gegsat ich werde an dem System an sich nichts mehr machen also ich meine ich bin damit imo nur am spielen und für css und die anderen games die ich habe ist das ding TOP!

aber dann sag doch mal was du noch dadran ändern würdest ;)


PS: es komtm die tage n neues gehäuse bau ich für nen freund ;) , also seit schonmal gespannt was da noch kommen wird ;)

mfg dA_kommAT
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
320
Besucher gesamt
322

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?