Realtek AC'97 - kein Sound, Treiberproblem

New member
hallo, ich hoffe, ihr könnt mir helfen.
hab mir letztens ein neues board besorgt: Gigabyte GA-K8NXP (onboard sound)
windows neuinstalliert, treiber cd rein, alles funktioniert außer sound. also es kommt keiner, obwohl der treiber installiert ist und auch im gerätemanager das audiogerät angezeigt wird (kein ausrufezeichen).
hab jetzt schon öfter versucht, zu aktualiesieren, scheint aber schon die aktuellste treiberversion zu sein.
nun hab ich gelesen, dass es helfen könnte, ganz zu deinstallieren und dann Driver Cleaner zu benutzen. der versuch scheitert nun allerdings schon beim deinstallieren. folgende meldung kommt:

was kann ich nun machen, um das problem zu beseitigen oder gibt es noch andere möglichkeiten, weshalb kein sound kommt?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
303
Besucher gesamt
303

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?