Trotz bestehender Internetverbindung kein Zugriff aufs Internet

New member
Hallo zusammen!

Da schaltet man den PC ein und dann kommen die Probleme ohne Ankündigung, wer kennt es nicht? Also ich kann mich ganz normal bei meinem Provider (Osnatel) anmelden und habe dann auch eine schöne Verbindung...Leider kommen Programme wie Firefox, ICQ etc. nicht ins Internet ran, Firefox meldet zB dann immer Laufzeitenfehler...

Hab auch schon das System übern Wiederherstellungszeitpunkt erneuert, gleiches Problem bleibt! Hat vielleicht jemand eine Ahnung?? Weiß nicht, wo der Fehler stecken könnte, die Internetverbindung besteht ja, nur kann irgendwie kein Programm aufs Internet zugreifen...

Also an der Verbindung kann es nicht liegen, da ich diese mit meinem Laptop ohne Probleme nutzen kann..
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte letztens auch so ein Problem.

Benutzt du Zonealarm und hattest du letztens ein Windows XP Update?

 
Zuletzt bearbeitet:
OH MANN!

den nagel auf den kopf getroffen!!:eek: XP Update + Zonealarm...
ich werd jetzt gleich mal meine sicherheitsstufe runterschrauben und dann mal sehen....

Danke aber schon mal RAnger!
 
Benutze eine andere Firewall...z.b. XP-Firewall..dann geh online und Update Zonealarm...nach dem Update von Zonelarm geht es wieder!

Büdde büdde


ps ich bin letztens auch fast wahnsinnig geworden als ich das hatte :eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
so, internet funktioniert wieder!
aber hab jetzt auf einmal ein ganz anderes problem, nämlich dass Windows XP alles nur noch in Hieroglyphen anzeigt!:fuchtel: ich flipp aus, ein problem gelöst und das zweite kommt sogleich....habs auch hier unter betriebssystem geadded....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
308

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?