Suche Unreal Tournament 2004 Spieler

New member
Hi, leute.
Ich suche spieler, die mal bock haben, gegen (oder mit mir) Online Unreal Tournament 2004 zu spielen.
Sagt einfach wann es gehen würde und wo.
Je mehr es währen, desto besser :D
Also meldet euch hier.
ich muss dazu sagen, dass ich nicht der beste bin, aber ich lerne ja noch ;)

Greetz Black Nova
 
Och kommt schon leute.
Will denn NIEMAND mit mir spielen?
Ich wäre ein leichtes Ziel :crazy:
BÜDDE.
Ich will ONLINE ZOCKEN!!!!!
Und zwar mit Leuten, die ich kenne, denn sonst bringts keinen FUN!
Hey nur weil ich anfänger in, kann ich nicht gut sein.
Das stimmt nicht.
Ich bin relativ gut.
von 10 kill (meinerseite) 2-3 Headshots.
Alos kommt schon.
;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;( ;(

Greetz Black Nova
 
Also UT2k4 ist schon Geil.

kann man vielleicht mal über ICQ drüber reden obs klappen wird oder nicht kein plan da ich es auf der NFRAG aus versehen Deinstalliert hab, wollt eigentlich zocken*lol*

Gruss,
Bolef2k
 
Hab UT 2004 zu Hause, bin aber inaktiv geworden :(

In letzter Zeit kaum Zeit für Games gehabt :-(, versuche in next TiMe aber mal wieder UT 2004 zu gamen

Aber wenn ich online wieder anfange, werde ich Red Orchestra zocken :D nicer MoD füR UT 2003, der jetzt aber bald auch für UT 2004 kostenlos zum Download steht.

Hier mal Link zur Site :D



screenshot05.jpg


screenshot10.jpg
 
Also wer interesse hat, soll mich mal über ICQ anlabern.
Nummer ist: 190049550.

Der Mod hier sieht richtig geil aus.
Lade ihn mir irgendwann mal runter, aber leider ist mein Download Limit erreicht und ich kann erst nächsten Monat wieder was runterladen.

Greetz Black Nova
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
294
Besucher gesamt
294

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?