Unterordner in Thunderbird

New member
Hallo,
wenn ich emails in meinem Posteingang lösche, dann werden sie in den Papierkorb verschoben.
Wenn ich jetzt aber Emails aus Unterordnern vom Posteingang, also Emails die durch Filter in bestimmte Ordner verschoben werden, lösche, dann verschwinden diese komplett! Ich möchte aber gern, dass alle gelöschten Emails in den Papierkorb verschoben werden.
Alleine komme ich aber nicht mehr weiter.
Hat von euch jemand einen Plan, wie es funktionieren könnte?
confuse.gif
 
Ich kann jetzt hier nicht nachschauen, aber gibts da keine Option in den Eigenschaften der Ordner?
Sowas wie "Papierkorb verwenden"...
 
Hm, ich habs gerade getestet. Bei mir werden auch Emails aus Unterordnern beim Löschen in den Papierkorb verschoben. :confused:

Vielleicht hilfts was, wenn du die Ordner neu anlegst und die Emails neu rein kopierst?
 
Pop3, wobei ich nur Ordner vom Posteingang per Hand verschoben habe.
Was aber bei nem Filter auch nicht anders wäre... :confused:

Naja, ich werds heute nochmal testen, bezweifle aber, dass es am Protokoll liegt.
 
Hm, ich habs jetzt sogar mit Filter getestet. Nach dem löschen aus dem Unterordner ist die Email noch im Papierkorb. :confused:

Vielleicht hilft eine Neu-Installation. Dein Profil kannst du ja behalten...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
307
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?