Bekomme AM2 CPU nich mehr von Board

Banned
Hallo ich han vorhin mein system komplett gereinigt und das kabel zeug ordentlich verlegt !

Ich hab als erstes mein cpu kühler runtergenommen und sauber gemacht !

Wollte die cpu dann auch vom board nehmen, tja nix da ! Die ist echt richtig fest Bügel hab ich hoch gemacht die cpu sitzt aber immernoch so fest wie vorher !

Bitte um Hilllllfeeeee !

Kann es sein das die beinchen von der cpu von der hitze aufs board gelötet wurden ?

Ich weiß echt nich mehr weiter leute helft mir ^^

Edit wer bilder will kann bilder bekommen stell ich hier dann rein !
 
Wenn man den Bügel bewegt bewegt sich da vom Sockel selber das obere Teil mit?
Weil normal sind das ja 2 "Schichten" wober die untere fest ist und die obere die Pins festklemmt. Wenn jetzt am Sockel irgendwas kaputt ist dann kann es sein dass der Hebel sozusagen keine Wirkung mehr hat und nichts bewegt, und somit die CPU dauerhaft festgeklemmt ist.
 
der "lockere" sockel bewegt sich wenn man den hebel bewegt !

Man bekommt aber de cpu nicht mehr runter ^^

Kreditkarte geht nicht da is keine angriffsfläche vorhandenn ...

Den sockel kann man auch per hand aufmachen "..vllt extra so gemacht.."
Sockel funktioniert aber cpu will nich raus
 
Einfach mal zu nem örtlichen PC Händler gehen, der kann da bestimmt was machen!

Jo ist ja gut ich wohne in Bad Dürrenberg (sachsen anhalt)
Den nächst guten PC laden den ich kenne heißt "Zur48" und der Laden ist in Leipzig (sachsen)

Ich besitze kein auto ect also führerschein mach ich erst noch

Ich ha mir eig. vorgenommen evtl auf nem 6400 oder ne 6000+ aufzurüsten !
Kleine nebenfrage wenn ich übertakte wird mein chipsatz dann wärmer ?
 
Hast du es schonmal mit einem Telefonbuch/Branchenbuch
ersatzweise einer Suchmaschine im Internet probiert?


Da könntest du ja eventuell mal nachschlagen, denn da stehen in der Regel
auch noch ein paar Läden drin. Ich kann mir nämlich schlecht vorstellen,
dass es bei dir im Umkreis keinen einziges Fachgeschäft für Computer gibt.
 
lol ich wohne halt in nen kleinen kaff wo es sowas in der umgebung nich gibt :D
Du willst mich doch hier jetzt verar***en!?
Ich habe innerhalb weniger Sekunden 4 Möglichkeiten gefunden, die treffend sein könnten. Ob sie es nun sind, musst du durch einen Telefonanruf herausfinden oder hingehen!

=>GelbeSeiten

=>Was
Stichwort, Name, Telefonnumer: Computer

=>Wo
Ort, PLZ, Stadtteil, Straße: Bad Dürrenberg
(Häkchen setzen bei "In der Nähe" und Umkreis 5 Kilometer eingeben)

Das hier ist das
 
Ohne, dass die dich da kennen, wirst du dafür aber auch Zahlen! Die Zeiten mit "ich mach das mal eben" sind vorbei - leider!

Mein Hardwareguru um die Ecke würde sowas machen, zwecks Kundenbindung, der ist aber in sowas sehr sozial und kennt die meisten Kunden gut! Wenn du neu bist, wird der dafür Geld verlangen! Wenn er nämlich was beschädigt und das dazu noch umsonst macht, dann sitzt er in der Klemme, das flickt sich keiner einfach so ans Hemd!

Gruß
 
Mach doch bitte mal die Bilder, ich denke anders kommen wir hier nicht weiter...

Du zeigst dich nämlich etwas unkooperativ...



€dit:
Nochmal zu den Gitarrenläden:
Also wenn du davon gewusst hast, dann gibt es ja doch welche in deiner Nähe.
Obs Abzocker sind, weiß ich nicht, aber anfragen kann man da trotzdem mal;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
326

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?