Eure Meinung

New member
Ich möchte mir in nächster Zeit einen neuen '' GAMING PC '' zusammen stellen und wollte fragen was ihr davon haltet ?
Sollte schon '' HIGH END '' sein ^^

1x Intel Core 2 Duo E8500
1x Asus Striker Extreme
2x OCZ 2GB DDR2 1066 KIT
2x WD 500GB WD5000AAKS
2x Asus EN 8800GTS
1x Samung SH - S223Q
1x BeQuit Straight Power 600W
1x Antec Twelve Hundred

Freue mich über jedes Kommentar ob GUT oder SCHLECHT !
 
Herzlich Willkommen im Forum!


Also deine Zusammenstellung ist meiner Meinung nach sehr gelungen. Ich persöhnlich würde jedoch lieber im SLI Modus

die 9800GTX;

im Crossfire die 4850 nehmen.

Es kommt darauf an, wo dein Budget liegt. Das ist jetzt auch gleich meine Frage.
 
Hallo,
nachdem was ich heute alles über andR_´s E8600 gelesen habe, würde ich den empfehlen. Läuft bei ihm mit Wakü fast auf 5 Ghz und die Temps sollen endlich besser ausgelesen werden...
Allerdings müsste ja von dem e8500 auch bald das neue Stepping kommen, der ist natürlich dann etwas billiger (e8600 kostet etwa 200€).

Den Rest finde ich soweit ok... das Netzteil sollte für SLI auch reichen.

Alternative wären 2x 4850 - da sind die Treiber aber (noch) nicht das Wahre. ( - schade, dass die 8800GTS nur als Single aufgelistet ist).
 
Danke erst mal für die Herzliche Begrüßung


@ gamexfx___Kosten spielen soweit keine grosse Rolle
____________Warum die 9800GTX ? Welche Vorteile ?


@ pixelflat___Wann soll der Intel E8600 rauskommen ?

@ *ALL*___Ich habe gehört weil AMD, ATI aufgekauft soll
___________Intel (Prozs) besser mit NVidia (Grafs) laufen und
__________AMD (Prozs) Besser mit ATI (Grafs)

WAS IST DARAN ???
 
Den e8600 gibt es schon, den hat ja andR_. Den e8500 mit neuem Stepping gibts - soweit ich jetzt gelesen habe - "ab Herbst diesen Jahres"...

Wenn der Preis keine Rolle spielt, würde ich vielleicht sogar zwei 4870er nehmen.

Ja, AMD hat ATI vor geraumer Zeit übernommen. Das Intel-CPUs mit nVidia-GPUs und umgekehrt jeweils besser laufen, kann man so eigentlich nicht sagen...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
292
Besucher gesamt
293

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?