[Diablo 2] Ice blitz sorc

New member
Hi kann mir wer weiter helfen hab ne 51 sorc und habe 20 orb und 20 kälte beherrschung und weis nicht worauf ich skillen sollte am liebsten wäre mir ne art 2 ele sorc (blitz noch dazu ) aber ich hab kein plan ob ich eher auf gewitter oder was anderes skillen sollte :(...
hoffe mir kann da wer weiterhelfen danke schon mal im voraus
 
kommt echt darauf an, was du mit deiner sorc anstellen willst. wenn duch in Hell eher alleine unterwegs bist, dann solltest du schon ne sorc haben, die 2 elemente benutz, monster zu killen, da sie mindestens gegen 1 element immun sind, und da es 3 elemente + körperschadenimmune gibt, hast du bei 4 Immunitäten so die chance, dass du jeden 4. gegner nicht killen kannst.

Meine Orb-Sorc hatte als 2.-Angriff meteor, der wirklich nen guten schaden hinlegen kann, dann noch nen merc aus dem 2. akt, der heiliger frost hat, damit die gegner schön lahm sind und du mit dem meteor besser triffst. Alles halt geschmackssache. Ich will hier keine Werbung machen aber bei www.indiablo.de gibts echt die besten Charakterguides, die ich kenne und für wirklich JEDEN ist was dabei. Also einfach mal dort ein paar guides durchlesen und schon haste genug Antworten auf deine Fragen :coolblue:
 
Du solltest nicht vergessen, trotzdem noch "static" einen Punkt zu skillen, damit kannst du jeden Gegner, also auch Baal etc. aug 25% der Lebenspunkte ziehen. Also sehr nützlich.
 
Static lohnt sich wirklich. Incl. Söldner kannst du dich durchaus auf Kälte spezialisieren, da dieser den Rest für dich übernimmt.

Ich würde abgesehen von Indiablo auch mal auf
nach ein paar Guides schauen. Grad im Bezug auf Highend-Chars gibt es da bessere Infos.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
313
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?