Outlook Emails sichern geht nicht

New member
Hi,

Mein Computer spinnt und da wollte ich eine Neuinstallation amchen, nur ich kann meine emails nicht in outlook sichern.

habe probiert die ordner zu exportieren (in outlook), aber nichts passiert. also es kommt weder eine meldung, dass das gerade gemacht wird oder das e snicht geht. aber es passiert nichts.

ich habe auch probiert die outlook datei aus dem dataiordner einfach zu kopieren, aber da sagt mir das program, das die datei oder ien teil der datei gerade verwendet wird.

ich habe auch schon ein outlook backup programm installiert ("outlookbackup"), aber dieses bricht auch immer ab und sagt es ist nicht moeglich.

hat einer vielelicht eine idee, wie man mir helfen kann?
bin bald am verzweifeln
:fuchtel:
 
Versuch einfach mal über Datei > Importieren/Exportieren > In Datei exportieren. Dann eine "Persönliche Ordner-Datei" wählen.

Beim Importieren die entsprechenden Auswahlpunkte wählen...
 
Hast du mal ne Weile gewartet? Wenn du sehr viele Mails hast, kanns sein, dass Outlook ne Zeit lang nicht reagiert (und dann irgendwann ein Fenster mit dem Fortschritt einblendet).
Welche Outlookversion hast du denn, ein vollständiges (z.B. Outlook 2003), oder Express?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?