5.1 Soundprobleme

New member
Hallo,
seit paar Tagen habe ich Probleme mit meiner Soundkarte (Creative SB X-FI Platinum Fatal1ty Champion Series).

Die Soundkarte ist an meiner Stereoanlage (5.1 Receiver) angeschlossen.

Das Problem ist das aufeinmal mein Center nicht mehr läuft.
Wenn ich z.B. Radio nur mit dem Receiver höre geht alles.

Habe schon alles probiert...Treiber,Einstellungen....usw....


Vielleicht hatte ja schon jemand von euch das gleiche Problem und weiß eine Lösung.

Danke für die Hilfe!

mfg
 
Wie ist das denn angeschlossen, analog oder digital?
Bei analog könnte z.B. einfach das Kabel/Stecker defekt sein, bei digital liegts dann eher an Treiber oder Einstellungen...
 
Danke für deine Antwort!

Habe grade mal die Kabel =Cinch-----Klinke- umgesteckt und immernoch das gleiche...Center rauscht nur leise. Also die Kabel sind ok.

Wenn ich an der Soundkarte auf VL/VR stecke und am Receiver in Center geht der Center.

Nach meiner Meihnung kommt bei VM/SW bei der Soundkarte nix raus.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Habe es grade geschafft! Hat sich also erledigt!

War eine Einstellungssache. Beim Center (Kanal 3) war der Regler aufeinmal auf ganz niedrig.

Jetzt kann ich wieder schön Musik hören (Red Hot Chili Peppers)
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?