9600GT und PhysX?

Banned
Hallo,
Ich habe gestern meiner Sparkle 9600GT eingebaut.So läuft alles Perfekt (Race Driver Grid,alles auf Ultra, 50FPS).

Nun zu meiner Frage:
Gibt es für die 9600GT PhysX treiber?Wenn ja,wird dadurch der originale Treiber ersetzt oder läuft der PhysX treiber neben dem normalen?

So,viel spaß beim antworten :fresse: :bigok:
 
Ich habe gehört es sollen bald Treiber von Nvidia rauskommen, die auf den 8er und 9er Karten PhysX aktivieren sollen. Näheres kann ich dir leider noch nicht sagen ;)

MfG
 
NV GPU PhysX ist genau so brauchbar wie ATis DX10.1...

PhysX funktioniert zurzeit nur in UT3 und das auch nur bescheiden, Ach ja im Vantage Benche bekommt man auch noch massig CPU Points dazu wenn man den PhysX Treiber benutzt, nur Schade das sich optisch hier an der Geschwindigkeit nichts tut.

Bis das mal ünterstützt wird sind die Karten doch schon wieder veraltet und wertlos also hängt euch nicht auf an dieser Kundenfängerei!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
292

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?