Spiel ruckelt nach einiger Zeit

New member
moin erstmal.
hab folgendes problem,ich kann ohne probleme CoD4 oder Company of heroes usw auf voller grafik auf meinem acer 6920g spieln.je nach außentemperatur!! (mal 30 min oder 2 h) fangen die spiele spürbar an zu ruckeln! ich weiß nich warum. ich hätte ja auf überhitzung der cpu getippt dass die sich dann automatisch runtertaktet aber so warm wird die nicht!! hat jemand von euch ne idee was da falsch laufen könnte? mfg dr ich

intel mobile core 2 duo T7200. im leerlauf sinds so 25° und bei voll auslastung 45-50°

achja,bei volllast liegt die graka so bei 55° und die bei hdd 42°
 
was für eine Grafikarte hast du denn ?
Sachen wie Ruckeln,Abstürzen,Grafikfehler,Allgemeine Fehler bei Spielen, können durch Treiber ausgelöst werden da die leider sehr häufig Probleme Verursachen. Treiber deinstallieren, evtl Driver Cleaner laufen lassen, neusten Treiber installieren. Wenn das nicht klappt vieleicht eine Omega treiber Version für deine Graka installieren.
 
ohne dich als Lügner zu bezeichnen nehm ich an das die Grakawerte nicht stimmen können, selbst bei einem Laptop sollte die Grafikkarte heisser werden...

und ma ganz nebenbei, du hast ja schon richtig bemerkt das sich die CPU aus Schutz vor Überhitzung drosselt - kann es da nich gut sein das du die Ruckler also dann hast wenn garnich die volle Leistung abgerufen wird?! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
297
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?