Reicht der Monitor vorerst zum Zocken etc. ?

New member
Hallo liebes Forum!

Zurzeit nutze ich diesen Monitor:



Wie ich schon mehrfach in anderen Threads erwähnte,kommt nächsten Monat meine neue Hardware,darunter 2x die HD4870.

Meine Frage ist folgende: Reicht mein jetziger Monitor wohl noch ne zeitlang aus,oder sollte ich mir einen neuen anschaffen?Wenn ja,was wäre zu empfehlen,insbesondere Preis/Leistungsmäßig,da eig. ein Monitor nicht mehr ins Budget passt..

MfG
Andy

EDIT: ich habe den Monitor in der 17'' Version
 
Hallo!

Also wenn du mich fragst sollte dieser Monitor voerst reichen,

die Reaktionszeit ist angemessen, auch zum Zocken...

17 Zoll sind heutzutage zwar nicht mehr wirklich groß, aber ansonsten ist der Monitor wirklich angemessen.

Also falls du wirklich einen neuen willst warte doch lieber noch bis Weihnachten, gerade wenn du dir erst neue Hardware bestellt hast...

Ich hoffe ich konnte dir helfen,

MFG
 
Beim Monitor ists ja nicht, wie mit der PC-Hardware. Der muss nichts besonderes können - auch mit zukünftigen Spielen wird immer noch nach der selben Art und Weise das Bild dargestellt, wie es jetzt ist. Sobald die typischen Eigenschaften, wie Reaktionszeit, Delay, Schlieren, usw. zum Zocken passen, kannst du den Monitor so lange verwenden, wie du willst.

Wenn die 17" noch reichen, dann behalten, wenn nicht, . ;)
 
naja ich fänds lächerlich mir 2 top grafikkarten zu kaufen und dann nur eine Auflösung von 1280 x 1024 zu nutzen.
Aber Pixelflat hat Recht, Bildschirme "veralten" nicht so wie PC-Innereien.
 
klar ist der monitor nicht optimal für die beiden grafikkarten,aber ein neuer monitor passt vorerst nicht ins budget wie ich schon erwähnte...

aber es beruhigt mich,dass ich mit dem monitor vorerst weiterzocken kann
 
Würde aber trotzdem einen 22"er für 200-300€ kaufen sobald das Geld dafür vorhanden ist, damit die 2 HD4870 auch auf ihre Kosten kommen ;) Bis dahin kannst du natürlich mit deinem jetzigen Zocken, wenn er keine Schlieren zieht und keinen (starken) Input-Lag hat.
 
klar ist der monitor nicht optimal für die beiden grafikkarten,aber ein neuer monitor passt vorerst nicht ins budget wie ich schon erwähnte...
Warum dann dieser Thread :D?

Mal im ernst, Packard Bell hat sich in jüngster Zeit nicht grade mit Ruhm bekleckert was Monitore im Spielebereich angeht, irgendwelche techn. Daten sagen da rein gar nichts aus!
Solche Grafikkarten und so ein TFT passen kaum zusammen.
Ein 22" würde da schon eine Menge Spaß bereiten und solche Karten holt man sich ja auch zum genussvollen zocken.
Wer günstig kaufen und dennoch nicht auf Qualität verzichten will:
 
Ich habe mittlerweile nochmal umgeändert,was den Warenkorb angeht,so dass nun noch ein Samsung Sync Master 226BW hinzukommt.Der hat bekanntlich 22'' und somit hoffe ich Spaß zu haben.
 
Die Chancen zum Spaß haben sind gegeben, dennoch hätte es durchaus ein neueres Modell in der Preisklasse sein dürfen ;)...
 
lass doch einfach eine karte weg :bigok: hasste mehr geld fürn moni

eine hd4870 reicht auch bei allen spielen (ok ausser crysis) in 1680x1050 für alle details
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
297

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?