Empfehlung eines Gaming Headset

New member
Hi Leute =)
ich wollte mir, nachdem ich mein altes Headset zerissen hatte ein neues besseres (??) Headset kaufen.
Dazu wollte ich nicht mehr als 30 € ausgeben.
Bis jetzt wurde mir das Creativ Fatal1ty empfohlen aber ich bin noch umstimmbar und nehme auch z.B. Sennheißer wenn es in meiner Preispanne liegt.
MFG MAxe ^^
 
Ich kann dir das Creative Fatal1ty auch nur empfehlen. Ein Kumpel von mir hat es und ich habe es bei ihm auch schon ausprobieren dürfen. Es sieht edel und hochwertig aus, hat einen guten Klang, das Mikro lässt sehr gut anpassen und der Tragekomfort ist auch nicht der schlechteste, sodass man das Headset auch mehrere Stunden aufsetzten kann.
 
Das ist gut =)
jedoch würde ich gerne noch eine kleine Auswahl von gleich guten Headsets haben und mich dann entscheiden :D
 
schade das du so ein enges budget hast, denn die sennheiser sind zwar sau teuer ,aber auch richtig gut.
das ist das mörderding, aber leider deutlich zu teuer, wenn ich eins bräuchte dann würde ich mir das aber dennoch zulegen, kauft man nicht alle tage, begleitet einen ewig. selbst das kostet ja schon das doppelte, wobei die lauscher nicht ganz im hörrer verschwinden
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm Die sennheißer sind wahrlich schweineteuer =) ^^
ich glaube ich nehme dann das Creativ Fatal1ty =)
i-welche einwendungen ?!? ^^
werd mal sehn ne =)
 
Hay also ich bin auch ein gamer (CSS) dabei ist ein gutes headset pflicht!
Ich nutze das Trust 5.1 Surround USB Headset HS-6200

Ich denke es wäre für die die beste wahl!

Mfg
 
Von 5.1 Headsets (vor allem über USB) halte ich nicht viel...

Hatte bis vor Kurzem das Creative Fatal1ty. Jetzt, wo ich ein Sennheiser 151 habe, weiss ich erst, wie gut das Creative doch tatsächlich war. Beim Sennheiser ist (im Verlgeich) kaum Bass vorhanden, dafür ist der Tragekomfort besser, weils einfach viel leichter ist (Nachteil wiederrum: Headbangen geht damit nicht ;) ).
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
279
Besucher gesamt
280

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?