Graka neuinstallieren?? WIE??

New member
Guten Abend Forengemeinde.
Ich hab n kleines Problem. Ich hab vor 2 Tagen ausversehn den ATI Treiber meiner Graka gelöscht. Und seit dem bin ich hier am verzweifeln. Hab schon alles versucht, von Systemwiederherstellung, bis Neuinstallation. Alle möglichen Links im Inet rausgesucht und probiert (weil mein CD Laufwerk nich funktionierte) aber nichts will klappen. Hab sogar SP3 geladen. Aber gleich wieder gelöscht.

Laufwerk ausgebaut und sauber gemacht, jetzt funktioniert zwar die CD der Graka (Radeon ATI x1300) aber da steht immer ich soll vorher den VGA Standard Treiber verwenden. Ich komm nich weiter. Hab Win XP. SP2.

Was kann ich tun?
 


Vieleicht loest das dein Problem nimm den oberen,wenns dan nicht funktioniert nimm den unteren,lade es herunter und oeffnen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
319
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?