Einige Fragen zu Mainboard

New member
Hallo alle zusammen!

Ich bin neu hier, und bitte um Verzeihung falls ich irgendetwas falsch machen sollte.:)

Alos ich habe mir ein billiges neues Mainboard bestellt, und habe dazu einige Fragen, wäre nettw enn mir jemand helfen könnte.

Es handelt sich um ein
Asrock ALiveNF6P-VSTA 6150 Sockel AM2

Meine erste Frage dazu wäre: hat dieses mainboard eine onboardgrafikkarte?

Meine 2te Frage ist: kann ich folgende Komponenten problemlos damit nutzen?

1024MB DDR2RAM Team Elite DIMM PC800 CL5

AMD Sempron 64 LE-1100 tray AM2 1.90GHz G1-Stepping

Netzteil Jersey Black Edition BE-350WS ATX ?


Meine letzte frage: ist es möglich eine festplatte mit einem ATA-33 anschluss an einem mainboard mit ATA-133 anschluss zu nutzen oder bekommt man da iwelche probleme?


Schon mal jetzt vielen Dank im Vorraus :)
 
Hallo und willkommen im Forum.

Also das Board hat laut Internetangaben eine nVidia GeForce 6150SE onBoard also onboard Grafik -->JA

Die Komponenten sollten auch gehen, passen alle rein.

Zu der Festplatte weiß ich nicht genau aber ich denke mal das es zu keinen Problemen kommen wird, kann mich diesbezüglich aber auch täuschen :D
 
Da hast du wohl recht, wenn ich jetzt so drüber nachdenk :)

aber bei der beschreibung zu diesem board stand das es auch

Athlon 64 X2, Athlon X2, Phenom X4, Phenom X3

unterstützt... oder wie is das gemeint?

MFG
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?