Schnellen 4 GB USB-Stick gesucht

New member
Da nächste Woche bei mir wieder die Schule anfängt, suche ich zum Anfang des neuen Schuljahres einen neuen USB-Stick. Er sollte eine Kapazität von 4 GB haben und gute Schreib-/Leseraten haben. Ein robustes und gleichzeitig schönes Äußeres wäre von Vorteil. Ich möchte nicht mehr als 50 € ausgeben. U3 wäre auch nicht schlecht, muss aber nicht sein.
 
Erst einmal ein Lob an dich, T-Bone, für diesen erstklassigen Bericht. ;)
Der SanDisk Cruzer scheint ja wirklich ein sehr feines Teil zu sein und wäre für mich auch optimal. Der Preis stimmt auch. Gibt es aber noch andere Alternativen (außer den USB-Sticks aus dem Test)?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?