Alte Nvidia Treiber

New member
Hiho alle zusammen,
weiss jemand von euch wo ich alte Nvidia-Treiber herbekomme.
Ich weiss das der aktuelle Treiber auch für alte Grakas ist ,aber das ist nicht mein Problem.
Da ich mit meiner 9600 GT bei manchen Spielen Probleme habe.(einfach bild schwarz und muss reseten)
Manchen werden jetzt sagen zu heiss oder netzteil aber dem ist nicht so .
Habe auch schon Stresstest laufen und memtest und was man nicht alles Probieren kann.Das komische ist,bei Crysis läuft alles normal aber bei Americas Army (aber nicht jede map) oder bei Hidden&Dangerous 2 (was ja schon ziemlich alt ist ) geht der monitor aus.
Deswegen will ich mal bevor ich wieder rechner zerlegen um Netzteil zu tauschen es mit treiber versuchen .
gruss
 
da wo du dein betriebssystem installiert hast (meistens c) gibt es einen nvidia-ordner dort sind alle von dir installierten treiber aufgelistet, auch die alten die du wieder deinstalliert hast, diese musst du einfach nochmal neu installieren, so ist es zumindest bei mir :)

ansonsten musst du mal gucken ob du noch irgendwelche alten PC-Zeitungen hast, da sind ja meistens auch Treiber auf der DVD drauf.
 
du könntest doch mal beim support nachfragen von nvidia, weil ich denke mal nicht das sobald es neue treiber gibt die alten komplett gelöscht werden
 
Gib einfach bei Google "Download *versionsnummer*". Z. B. 169.25 und dann gibt es bestimmt Seiten wie z. B. , wo Du alte Treiber downloaden kannst.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
318
Besucher gesamt
319

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?