Sansa e250 wird nicht vom PC erkannt bzw. MTP

New member
Guten Tag,

habe mir grade ein Sansa e250 gekauft. Soweit so gut, aber schon das erstmal anschliessen des Gerätes war zum verzweifeln. Denn wenn ich den Player installieren will, stosse ich immer auf diese Fenster:

Ist das ein fehler meinerseits, sprich dem PC fehlt was oder kann ich den Player gleich wieder ins Geschäft bringen und einschicken lassen ?

Hoffe ihr könnt mir helfen!
 

Anhänge

  • mtp.jpg
    mtp.jpg
    17 KB · Aufrufe: 271
MSC = Mass Storage Class, eine anderer Name für USB-Massenspeicher
MTP = Media Transfer Protocol (Windows Media Player 10 muss min. installiert sein unter XP)
 
Hey
ich habe das selbe problem, bekomme den E250 einfach nicht mit dem PC verbunden.

Das gerät wird einfach nicht erkannt...

SC oder MTMP... bei mir im MP3 Player Menu kann ich nichts ändern ich sehe keine Einstelllung "USB".

Ich habe den Windows Media Player 11 installiert und die Firmware 03.01.1E


HILFE

mfg NiK


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Ausserdem ist der MSC-Modus der Version 2 wohl folgendermaßen zu erreichen:

Zitat:
Player aus und ohne Kabel. Hold schalter auf rot sichtbar, l<<.-Taste gedrückt halten und dabei USB-Kabel anschließen (event. Taste gedrückt halten bis zur Erkennung).
 
Zuletzt bearbeitet:
Vllt mal so probieren:

Player anschalten
1. Die Hold Funktion aktivieren (den Hold Button verschieben)
2. Den Select Button (Großer Runder in der Mitte) drücken.
3. Den Player mit dem Pc verbinden bei gedrückter Select-Taste.
4. Kurz 10 Sekunden warten bis der Player als Massenspeicher erkannt wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?