Suche PlexiTower

New member
Hallo

Bin auf der Suche nach einem Plexitower für ein ModProjekt.
Gibt es Fertiglösungen oder gibt es jemanden hier oder kennt hier jemanden der Plexitower herstellt und oder verkauft?

Bin echt daran interessiert und warte auf jeden Vorschlag.

MfG
 
lass die finger von acryltower die sind kacke habe selber eins!
sieht die erste zeit ja nice aus aber das geht schnell dann verkrazt das mann muss ständig entstauben usw.

dann kommt noch dazu das nur 80er lüfter bei den jetzigen acryltowern passt und das geht ja garnicht mehr schon von der lautstärke und luftduchsatz ist das net schön.

meins hab ich hier her:

mfg alflife
 
@mc_kampi

das sieht ja schonmal gut aus und auch günstig

@alflife2007

ich werde für das modding projekt eh alles verdichten müssen und deshalb ist das egal mit den 80er lüfter ;)

am besten hätt ich gerne nur ein acryl/plexi gehäuse wo ich mb + graka + laufwerke + festplatten alles verschrauben/befästigen kann
weil das ist mir irgendwie zuviel arbeit das ding selber zu baun obwohl so plexiplatten nicht viel kosten und sollte so wenig öffnungen ala 80er usw lüfter haben

muss ich halt noch gucken wie ich das mache mit den 80er öffungen wie ich das dicht mache oder ob ich die eingänge anders benutze

wäre super wenn ihr sowas findet denn ich finde nur welche mit 5 lüftern usw aber das brauch ich nicht

mfg

EDIT:
oder gibts da vielleicht eine anleitung für den eigenbau? und gibt es sowas um das mb usw befästigen?
sowas wie hier im video?
ich mein dieses lian-li motherboard tray

ps: ich will aber nichts mir öl machen
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
346
Besucher gesamt
346

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?