Radeon HD 2900 GT Problem

New member
Hallo ich hoffe hier kann mir geholfen werden.

Erstmal mein System:
AMD 4200 X2
2 GB RAM
Radeon HD 2900 GT 256MB (neuste Treiber)
520 W noname Netzteil
Windows XP

Nun zu meinem Problem:
Ich spiele eingentlich keine grafisch aufwendigen Spiele. (WoW, Anno 1701, Siedler 6) in allen Spielen hab ich nur zwischen 15 und max. 30 FPS.
Wenn ich die Auflösung bzw. details runter stelle werden die FPS nicht besser.

Kann mir jemand sagen wo der schwachpunkt liegt?
Nt zu schwach? Oder ist die Karte einfach schlecht?
Wenn ich eine neue brauche, würde sich die Radeon 4850 lohnen(verbraucht die weniger Storm) ?

Danke schonmal für kommende Antworten

Gruß

Daniel

P.S. Auf dem Stromkabel zur Graka steht man sollte mind 550w haben damit die graka stabil läuft.
Die FPS werte müssten mit der Karte bei den Spielen doch erheblich besser sein oder?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
283
Besucher gesamt
283

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?