Pc friert ein. Keine Reaktion und kein bluescreen...

New member
Hallo erstmal

ich habe mir vor einem halben jahr einen pc gekauft für 400 euro der erstmal zum spielen reichen sollte... Da der Pc onboard grafik hatte hab ich mir eine graka gekauft...

Erstmal die Technischen Daten:

Processor: AMD Athlon 64 X2 Dual Core Processor 4000+

RAM:2 GB DDR 2

Graka:Geforce 8400 GS 512 MB(habe extra Kühler auf die passiv Kühlung gebunden damit die nich so warm wird weil sie vorher 80° warm wurde... Jetz nurnoch höchstens 60°

Motherboard Name Foxconn A690GM2MA/A690VM2MA Series (2 PCI, 1 PCI-E x1, 1 PCI-E x16, 4 DDR2 DIMM, Audio(Realtek), Video, LAN)

Motherboard Chipsatz AMD 690V, AMD Hammer

Sobald ich aber ein spiel starte wie CoD 4 oder Frontlines friert er einfach ein. Es kommt keine bluescreen oda sonst iwas das einzige was hilft is der reset knopf.

Ich habe auch manchmal ein bildschirmausfall ... Also ich starte den pc normal aber der Bildschirm reagiert nicht und bleibt im stromsparmodus
dann muss ich ihn hinten am Netzteil knopf ausmachen und so 10 -20 sek warten und ihn dann wieder anmachen... Mal gehts mal nich...

ich habe auch schon etliche test durchgeführt mit everest und habe auch diesen dual core optimizer installiert aber der hat auch nich geholfen...

Grafikteiber habe ich auch aktualisiert...

der pc wird auch nicht zu heiß da so alles ganz normal

ich weiß echt nich was ich machen soll ich bin schon hamma am verzweifeln :(
Hoffe das mir jemand weiterhelfen kann..

Sag jetz schonma Danke;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
317
Besucher gesamt
317

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?