VPU-Recover schuld an Abstürzen??

New member
Hi alle,

in letzter zeit spiele ich Test Drive Unlimited wieder, nun kam es immer wieder nach spätestens 1,5h zu abstürzen und mir blieb nichts anderes übrig als den Pc neuzustarten.

Das letzte mal konnte ich ihn vor dem abstürzen retten und dann kam folgende Meldung: "VPU Recover has reset your graphics accelerator or it was no longer responding to graphics driver commands"

Ich hatte gedacht, es könnte die CPU daran Schuld sein, aber dies wurde schon ausgeschlossen.(siehe Intel Pentium D915, 51 grad, zu viel??)

Ich hab keine Ahnung was ich dagegen machen kann.


Mein System
Intel Pentium D915
MSI MS 7293VP FSC OEM
Sapphire Radeon HD 3850
Western Digital 250 GB HDD
2*512 MB DDR 2 Samsung Ram
progress.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo Sebbi
Ich denke das es ein Treiber Problem ist.
Entweder du installierst mal den neusten Treiber für deine Karte oder falls du den neusten hast mal einen älteren.
mfg Xquad
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
342
Besucher gesamt
342

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?