Neues Case muss her

New member
Nabend,

da mir mein Case schon langweilig geworden ist und man dort keine gute Kühlung einbauen kann, hab ich mir gedacht, dass ich mir ein neues anschaff...

Es sollte geräumig, schick und gut für Luftkühlung geeignet sein (Air Flow etc)...

Formfaktor: ATX und bitte ohne NT;)

Mein Budget liegt bei Max 60€. Ich hoffe dafür kriegt man was ordentliches...


Ich hoffe ihr habt Vorschläge :D

danke euch im voraus

mfg lauder
 
Heey. Geh doch auf und schau dich dort um. Den hier wird jeder etwas aufzählen aber ob es deinen Geschmack trifft ist fraglich.
Guck dich um und wenn du eins gefunden hast poste es hier und du wirst ein paar Meinungen erhalten:)


mfg slusher
 
Ok danke!

mfg lauder


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Hab ma bisschen geguckt und folgendes gefunden:

1.

2.


3.


Welches würdet ihr empfehlen?

Das Raidmax gefällt mir am besten bloß ich weiß auch nich ob es gut ist für den Preis.

Habt ihr villeicht noch andere Modelle so in der Richtung von den 3? :)

max 60 euronen pls^^

mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
Also über das zweite hab ich hier im Forum schon öfters positives gelesen.

Das Dritte kenn ich da mein Freund dieses hat. Top Belüftung und von der Verarbeitung konnten wir auch keine Mängel entdecken :)

Von einer guten Belüftung kann man eigentlich immer ausgehen wenn Vorne und Hinten jeweils ein 120mm Lüfter ist (meiner Meinung nach ist hinten wichtiger, vorne tuts auch ein 80mm)

mfg slusher
 
Jop das mit der Luft vorne rein und hinten raus kenn ich bloß ist z.B. bei meinem jetzigen Case nicht möglich :mad:

Beim 3. ist mir auch aufgefallen das die Belüftung sehr gut ist (sowie man es sieht) und das Design gefällt mir...

Danke für die Antwort hoffe es kommen noch mehr :D

mfg lauder
 
Hab den Kühler jetzt weckgelassen.... Kann keiner mehr etwas zu den Gehäusen sagen? Ich kenn die leider nur so von den Internet Seiten ...

mfg lauder
 
Zuletzt bearbeitet:
also an deiner stelle würde ich zu obi fahren, die habe da nämlich 90° Riffelblech dadraus würde ich mir nen PC baun ;) ich kann ja die tage das mal mit CAD oder so zeichen oder mit paint und dann stell ich mal n foto rein also so wie ich mir das gedacht habe, habe auch schon mit einem freund dadrüber geredet der richtig ahnung ha und er meinte dass es eine rchtig super idee wäre nur imo fehlt mir die lust und das geld aber ich sage dir wenn du dir n gehäuse selber baust kommst du echt günstig von weg und du kannst es so gestallten wie du es willst siehe mein "HTPC" ;)

mfg dA_kOmmAT
 
Ok danke für die Tipps...

@ dA-kOmmAT: wär cool wenn ich eine zeichnung bekommen würde würde sehr dankbar sein hab nämlich zur zeit mein momentanes case noch und möchte glaub ich doch kein fertiges haben. Weil ich mir jetzt ein neuen cpu-kühler besorgt hab (war wichtiger) und ich mir dann mit dem case richtig schön zeit lassen kann beim bauen und vielleicht sogar ein HowTo mache.

mfg lauder
 
Hmm... ist mir glaub ich alles zu offen und wird bestimmt sehr dreckig und bekommt glaub ich sehr schnell kratzer^^

mfg lauder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
8
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
320

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?