TYPHOON Dongle-Treiber wird von Vista nicht erkannt...

New member
:hmm:

Hi, muss jetzt mal das Forum wechseln von der Kaufberatung nach hier... Junior hat sich seinen PC mit eurer Hilfe zusammengestellt. Gestern ist er angekommen, schickes Teil, die bis jetzt ausprobierten Spiele laufen hervorragend. Seitdem versuchen wir, den PC an unser Netzwerk bzw. ins Internet zu kriegen. Nix zu wollen :mad:, funktioniert nicht.

Der PC erkennt ein unbekanntes Gerät (Dongle: TYPHOON DSL WIRELESS HOME KIT
1px.gif
Art.Nr.70073), wir haben eine Treiber-CD, die aber nur bis WinXP geht - unser Sohn hat aber Vista auf dem PC.
Wir haben jetzt auf der Typhoon-Seite nachgeschaut, es gibt aber scheinbar keinen Treiber für Vista. So, wat nu? Jetzt haben wir so ein teures Teil da stehen und es FUNKTIONIERT NICHT :eek:!

Habt ihr Tipps für uns? Machen wir was falsch (so richtig echte PC-Cracks sind wir nicht ;))? Wenn ja was? Oder brauchen wir einen anderen Dongle? Oder woran kann das sonst liegen?

Ratlose Grüße :confused:

Zockermami
 
Hallo Zockermami :)
Also es ist wirklich traurig, aber der hersteller TYPHOON hat die Treiber für Windows Vista noch nicht produziert, somit wirst du keine Kompatibilität damit schaffen können. Siehe hier:

Ich würde dir raten, dort mal eine Email an den Support zu schicken, eventuell haben die einen Release Candidate, der noch nicht offiziell raus , du ihn aber als Beta nutzen kannst.
 
Danke :)

Bevor wir uns jetzt noch länger rumärgern, haben wir uns einen neuen Dongle zugelegt... dazu schreibe ich aber jetzt ein extra Posting :D...

Vielen Dank für die Hilfe, auf die naheliegendste Möglichkeit sind wir einfach nicht gekommen ;).

Zockermami
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?