Was haltet Ihr von dem G-Power 2 Pro Kühler

Active member
Nun ja der Titel verrät schon alles,was haltet Ihr von dem Kühler

Ich wusste seit kurzem noch garnicht das Gigabyte Kühler herstellt.
Fürs Modding doch interessant oder ?
 
Ich habe vor kurzem ein paar Bilder eines Extreme-Overclocking-LuKü-Systems gesehen und auf diesem war auch dieser Kühler verbaut. So schlecht kann er also gar nicht sein. ;)
 
Rein von den Leistungsdaten klingt er nicht schlecht, aber es gibt doch deutlich bessere, allerdings zu einen bissl höheren Preis zum Teil.
 
Ob mann den verchromten Deckel abmachen kann umd Ihn besser reinigen zu können ?
Würde sich glaub ich in einem durchsichtigen Gehäuse ganz gut machen.
 
Ne das sieht meiner Meinung nach nicht so aus als ob man den abmachen könnte. Vom Design her gibt es aber auch andere hübsche Modelle, vom aussehen her find ich den Zalman 9700 NT ganz gut.
 
Ich denke das bei diese Modell das Design doch deutlich im Vordergrund steht. Außerdem finde ich den "schief" befestigten Lüfter gewönungsbedürftig...
 
macht eigentlich keinen sinn, weil der luftstrom dann immer vom jeweils höherstehenden blech geschnittenm wird.
 
Hi,
der Lüfter ist so montiert damit die umliegenden Bauteile auf dem Board besser gekühlt werden. Insgesamt gesehen ist der Aufbau aber wie bei fast allen retail Kühlern ein reiner Werbegäg...
 
Im prinzip wurde nur die Kühlflüssigkeit in den Heatpipes gegen Flüssigmetall ausgetauscht und eine sogenannte Pumpe rangeklatscht, dessen Funktion mir bislang noch unklar ist ;) Naja man wird sehen.
 
Huch :D Hatte mir vorgenommen später meinen Senf dazuzugeben und bin wohl im falschen Thread gelandet :fresse:
 
Bisher waren alle Kühler aus dem Hause Gigabyte wirklich nichts besonderes, sicherlich hat man mit dem G Power 2 einen Schritt in die richtige Richtung getan.
Immer wenn bei der Kühlung durch Optik geglänzt wird, werde ich etwas skeptisch...
 
Ich weiß viele werden jetzt wieder oh nein rufen aber ich die Zalmankühler sehen gut aus und bringen ne ganz gute Leistung, ansonsten muss ich Hummer zustimmen, das die meisten Kühler die auf Design setzen dann von der Leistung her Probleme bekommen.

Da hab ich dann ehrlichgesagt lieber nen riesen 4eckigen Klotz im Gehäuse der gut kühlt. Weil wer guckt schon dauernd da rein? :) Außer vielleicht Leute die ihr Case Modden^^
 
Ich denke das mein Mugen auch besser kühlt,schade das es keine Vergleichstests gibt.
Soll ja der beste Gigabyte Kühler sein das aussehen ist nicht schlecht und die Lichtdiode macht sich auch ganz gut.
"Der Gigabyte Moddingkühler" :)
 
Ich finde die beste Kombination aus Design und Leistung sind immer noch die Thermalright Kühler! Ich habe mir nach 1em Jahr Scythe Mine jetzt einen Ultra 120 Extreme für meinen Ocen E8400 zugelegt und werde mich auch so schnell nicht davon trennen!
 
Für 40€ bekommst du auch schon fast nen Mugen :D

Naja er ist trotzdem noch ein ziemlich klotz der Ultra 120...in dieser neuen Black Edition sieht er find ich noch bissl besser aus :) Du findest der Thermalright IFX14 sieht auch gut aus? Weil du Thermalright Kühler geschrieben hattest^^ Der wirkt fast wie zwei Kühler :fresse:

Vom Design her wohlgemerkt nur vom Design her gefällt mir auch der Thermaltake V1 der ja hier getestet wurde.
 
Der IFX 14 ist meiner Meinungh nach zu Überdimensioniert und vor allem zu Kitschig! ALso auch mehr Ein Design Kühler würde ich sagen... Aber z.B. der ist ganz nice ähnlich wie der Kühlkörper vom Noctua und die ganzen Graka Kühler sind sowieso TOP!
 
Wieso kitschig? Wegen den ganzen Zacken? Also so ich nenn das mal Flammendesign :)
Mit Lüfter wiegt er über nen KG, dafür ist er aber gut befestigt, anders als z.B. der Mugen, der ja auch nicht grade ein Leichtgewicht ist, da muss man ja erst das Retention-Kit kaufen damit er richtig gut sitzt.

Thermalright ist sowieso eigentlich High End, z.T. auch im Preis :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?