Mainboard noch zu gebrauchen?

New member
morgen:)

vor ca einem halben jahr ist mir mein AMD Athlon 64 4000+(2,6 Ghz) auf meinem MSI Mainboard: durchgebrannt....

ich wollte mal fragen ob der Processor vielleicht das Mainboard beschädigt haben könnte? Weil am Mainboard kann ich nix "angebranntes" feststellen.... Und beim Pocessor waren nur ein paar Pins "angekohkelt" keine ahnung warum^^

Also kann ich davon ausgehen das das Mobo noch heile ist? Hab leider kein Processor zum testen aber wenn das Mobo noch heil ist kauf ich einen vielleicht dafür...

danke auch im voraus ;)

mfg lauder
 
wie schafft man denn sowas?

Ich würde davon ausgehen das es wahrscheinlich auch was ab bekommen hat.
Ohne einen Prozessor zum testen wirst du es nicht zu 100% erfahren.
 
Wie man das schafft keine ahnung:confused: der war von einem auf den anderen tag einfach kaputt der processor :mad:

Ich hoffe das das Mobo funktioniert... nagut dann muss ich wohl ein Processor iwo herkriegen und reinpacken;)

mfg lauder
 
Mein aller erster Gedanke war es auch es überprüfen zulassen und ich glaub 1. Gedanke (fast) immer der Beste...

Ich glaub ich mach es. Ich geb es bei einer Werkstatt einfach ab...lieber so als ein Processor zu schrotten;)

mfg lauder
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
328
Besucher gesamt
328

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?