Mein Ding

New member
Hallo Jungs ;);)

Da ich heute mein System neu zusammen geschraubt hab, dachte ich mir, dass ich mal ein paar Pics für euch mache ;) Hab auch mal versucht die Kabel bisschen schön zu platzieren. Naja erster versuch^^

Wird noch einiges gemacht. Geplant ist: Crossfire mti 4850, Phenom X4, neues NT, neue Platten, PAD,





Hardware

  • CPU: Athlon X2 5000+ Black Edition @3,0 GHz
  • MB: Gigabyte DS3H
  • GPU: Sparkle GF 8600GT 512 MB // ab Montag Sapphire 3870
  • RAM: 4x1 GB DDR2 OCZ Gold 800er 5-5-15
  • NT: ASUS ATLAS 450W
  • SND: Trust 5.1 Soundcard
  • HDD: Samsung 320er und 160er
  • DVD RW: LG
  • DVD RW2: Sony mit Lightscribe
  • AIR: Artic Cooling Freezer , 25er Lüfter in der Case Wand, 2 x 120er und 2 x 6er (glaub ich) beim Accelero
  • CASE: Sharkoon Rebel 9 Value Edition (25er Lüfter ;) )



Peripherie

  • TFT: 17" Sharp // next Week 22er FSC
  • MAUS: Razer Pro Solution
  • PAD: Blatt Papier^^
  • KB: Microsoft Comfort Curve + eine von Vivanco
  • CAM: Logitech Quickcam Deluxe for Notebooks ;)
  • BOX: Minowa 5.1 System + Sony XPlod AUto Sub mit 2x 25er Tellern



Software

  • OS: Microsoft Windows Vista Business
  • MP3: WMP
  • VID: VLC
  • IM: icq + WLM

An Benchmarks will ich mich heute gar nicht wagen^^ Da warte ich erst auf die 3870 ;)

Die Blackedition kommt bald auch wieder bisschen höher ;) @3,3 oder so


Jeweils oben eine Platte und DVD RW aufgrund des 120er in der Mitte und einmal SATA , einmal IDE

Weiterhin zu sehen: Router, Notebook und Subwoofer ;)



Soo sah es alles am Anfang aus bevor ich die Kabel noch nicht so hatte wie ich es wollte


Alles ein bisschen optimiert und verschöner und mal die Kiste angeschmissen ;)



Goldjunge =)

4 GB OCZ Gold Editon




Es ist blaues Licht:
Und was macht es?
- Es leuchtet blau :D




Mal der "kleine" 25er Lüfter





Die Front und offene Seitenwand




Die "Erweiterungskarten"




Auch ein hübscher Rücken kann entzücken ;)



Minimale Kabel dran hinten für die Vista Installation ;)





Mein Router ;) und mein Lieblingsbier :p




Mein Subwoofer




Meine "Arbeitsumgebung"








Soooo jetzt könnt ihr mich platt machen :p Hoffe mal es kommen auch ein paar postive Kommentare ;)


Edit: Nochma alles für euch gescreenshotet:p




 
Zuletzt bearbeitet:
Schönes System, auch wenn die aktuelle Graka recht schwach ist.
Mich würde brennend ein Bench von 3D06 interessieren, vielleicht kannst du den mit der 8600er ja doch mal laufen lassen.
 
ich habs grad geladen ;) just 4 u r32^^

ich lass es morgen mal durchlaufen. denke ich komm so auf ~4000 punkte ;)

3870er kommt ja montag ;)
 
Krasse kiste xD

Haste echt jut zusammenbekommen und deine anderen sachen sind auch ma recht geil ^^

warum haste ne extra soundkarte drinne ?

Onboard zu schwach oder Durchgefeuert ? ...
 
CASE: Lian Li PC-7 SE-B III

Hm, da das Gehäuse kein Lian Li ist, vermute ich, dass es sich hierbei um einen Copy&Paste-Fehler handelt... ;)

Ansonsten siehts ganz gut aus. Ich hätte allerdings noch die Bilder richtig rum gedreht. :coolblue:
 
@@r32: kein prob ;) auch wenns mir peinlich sein wird xD

@@kingkong: danke ;)

soundkarte ist für meinen "Kleine" subwoofer zu schwach :( alles verzerrt undso hört sich schrecklich an ;) deshalb ne "Billlig" trust 5.1 sound karte wie man denk, jedoch rockt die richtig^^
ich kann ja mal n vid mitm bass bei youtube oder so hochladen wenn interesse besteht ;)


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


@@pixelflat: da hast rech t ;) habs ja nur von dir kopiert ;) ist geändert;) ist natürlich ein sharkoon rebel 9 value edition ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
vid mit bass kommt nachher ;) kann ja jetzt um kurz vor 5 nicht die nachbarn wecken :p

ich denke auch das ich vorerst mit der 3870 happy werde ;) crossfire ist fürn herbst geplant;)
 
Ganz nette Kiste!

Du wirst aber jetzt schon beim Benchen mit 3DMark06 weit über die 4000 kommen! Ich habe ja mit einem viel leistungsschwächeren System mit Windows XP 3500-4000 Punkte bekommen!

P.S.: Die Subwoofer wären echt ein toller Wecker um die Uhrzeit! Die Nachbarn würden dir sicher dankbar sein! ;-)
 
Sehr schön, alle Komponenten scheinen mit Bedacht gewählt zu sein.
Auch das Asus Netzteil wird hier völlig seinen Zweck erfüllen.

Der Griff zur HD 3870 macht hier sehr viel sinn und rundet das ganze ab.
Auch optisch kann man nicht meckern, feine Sache...
 
Danke :)
ich hätte wirklich fast nur schlechte kommentare erwartet^^

@hummer : ja komponenten sind bedacht ausgewählt. dafür brauch ich auch immer ewig^^

vid mitm bass kommt gleich ;) 3dmark punkte auch und wenn gewünscht auch aquamark ;)

YouTube Video
ERROR: If you can see this, then YouTube is down or you don't have Flash installed.
 
guter bass,
aber das was du da gerade in die membran gehalten hast, fällt meiner einung nach unter das waffengesetzt. das würd ich mir verkneifen öffentlich zu zeigen :D
 
nein das fällt NICHT unters waffengesetzt ;) da es kein echter schlagring ist sondern nur eine gürtelschnalle ... wie sowas hier



icq ohoh kannste dir ja wegdenken :p

und es ist vll nciht so der übersuperburner , aber man darf nciht vergessen , daass der rest von minowa ist ... z.b. teufel wie du kann ich mir als armer azubi nicht leisten ;)
 
Alles in allem gelungen, aber Astra als Lieblingsbier???
LOL:D:D:D

Ma so als Frage:
Wieviel Leistung schafft dein Subwoofer maximalund wieviel nutzt du in etwa?
 
heyy,

danke.
ja astra als lieblingsbier ;) aber nur das astra rotlicht ;) es gibt nichts geileres nach nem harten tag ein kühles astra :)

uuuuf da fragst du mich was... sorry kein plan. ich weiß nur das es ordentlich wumms macht ;)

wie kann ich das denn ausrechnen oderso?
 
naja das steht auf den Subwoofern drauf, auf der Verpackung, evtl auch an den Anschlüssen..
Oder du sagst einfach die Typenbezeichnung^^

Naja und wieviel du verwendest siehst du ja erstmal an der eingestellten Lautstärke und kannst es nebenbei auch noch messen...
 
Die beiden woofer sind Sony XS-L1035D4 ;)

Und wie kann ich das messen? Soo gut kenn ich mich dann mit Car Hifi bzw Hifi allgemein nicht aus
 
OK die Daten hab ich dazu gefunden:

Sony XS-L1035D4
Subwoofer

Nominal (RMS) Output Power: 150 Watt
Max (RMS) Output Power: 600 Watt
Response Bandwidth: 25 - 2800 Hz
Impedance: 4 Ohm
Sensitivity: 88 dB



88 dB und dazu die Ausgangsleistung von nominellen 150Watt sind schon nicht zu unterschätzen, wenn es lediglich Bass ist.
Hörst du damit sehr laut, oder eher zimmerlautstärke?^^
 
vibriert schon das Gehäuse der Lautsprecher oder noch nicht?^^
Wenn es stärker anfängt zu vibrieren, kann man sagen zu laut, ansonsten ist es meiner Ansicht nach noch ok.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
309

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?