Eure Meinung zum Neuen System

New member
Hallo Ich habe das ganze im Falschen Forum gepostet, darum schreibe ich hier neu rein.

Auch an dieser Stelle möchte ich an die Forumbetreiber einen LOob für das ausgezeichnete Forum aussprechen.

Zu meiner Frage an Euch, ich will "oder mus" mir ein Neues Sysrem zulegen, könnt Ihr mir sagen was Ihr von der zusammenstellung meint?



Geh. Thermaltake Armor Plus VH6000BWS
Nezt. BeQuiet Dark Power P7
MoBo. MSI P45 Platinum
Ram. G.Skill DDR3 4096Mb PC1000 CL5-5-5-15
Pro. Intel Core Duo E8500
Gra.Karte. Sapphire Radeon HD4870
Kühl. Noiseblocker CoolScraper 3WB

was meint Ihr dazu, speziel die Grafikkarte, oder würdet Ihr was besser machen, ja ich weiss es geht noch besser aber das ganze soll ja in einen gewissen Rahmen bleiben!
auf Eure Antwort und Meinung binn ich schon gespannt.
 
Hallo,
ich würde kein P45 Board nehmen; vor allem bei nur einer Grafikkarte wäre ein etablierter und vor allem billigerer P35-Chipsatz angebrachter.

DDR3-Ram erübrigt sich dann auch, weil er von P35-Boards meist nicht unterstützt wird. DDR2 reicht sowieso...
(Erst mit Nehalem wird DDR3 Pflicht und dementsprechend billiger.)

Der e8500 wurde ja erst neulich um einiges im Preis gesenkt. Der Unterschied zum e8400 beträgt nur noch ~10€ - also kann man den schon nehmen.

Bei der Grafikkarte sind einige hier der Meinung, man könnte sie nicht empfehlen, weil die Treiber bei manchen Spielen Probleme machen. Imho ist das aber kein Argument, weil Treiber a) kostenlos und b) ständig verbessert werden.
 
Hi, Danke für Deine Antwort.

Was ich so gelesen habe ist das P45 Platinum ein DDR2 Bord, oben sehe ich hab ich einen fehler ich meinte ddr2, das P45Platinum D3 ist ein ddr3 bord, ich nehme jedoch das ddr2!

zur Grafikkarte, die Brauche ich nicht zum Spielen, bin kein zocker na ja ab und zu. Ich verwende diese mehr für die Videobearbeitung, wie schaut es da aus oder bekommt man fürs gleiche Geld was beseres?

danke
 
Mabo

Ist das Bord P45 Platinum ausreichend, wenn ich irgendwann eine Zweite GraKa einbau oder gleich lieber das X48C Platinum von MSI?
 
:DJuhu alles da bis auf den Kühler:hmm:

hoffe der kommt auch bald damit ich endlich zusammenbauen kann.
Ich hab jedoch einen Q9450 genommen, und ADatta Ram's.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?