Q6600 Temps + Benchmark

New member
Hallo Leute,

gestern habe ich das erste Mal mein System ausgetestet. Ich habe einen Q6600 G0 mit einer HD 4850 auf einem Asus P5Q Pro und 2x2 GB 1000 Mhz G. Skill Ram.

Der Q6600 läuft jetzt stabil auf 3 Ghz.

Mein System erreicht beim Benchmark Test 12954 Punkte
Die Temps pendeln sich bei Prime zwischen 38 und 40 Grad ein. Und das obwohl ich keinen Gehäuselüfter verbaut habe. Ich habe lediglich das Seitenteil geöffnet.

Was haltet ihr von den Werten?

Ich werde jetzt mal World in Conflict installieren und sehen wie das läuft.

Gruß Pasquale
 
Moin hab auch den q6600 @3ghz!
Was hast du für ein Kühler verbaut?Weil meine Cputemps liegen bei Prime bei 55-58°C, max60°C.
Meiner ist auch G0 stepping.
Ich finde aber das deine Bechnmarkpunkte recht gering sind.
Mit was hast du den gebencht?Ich gehe mal von 3dmark06 aus dort hab ich nämlich mit meiner 8800gt(übertaktet 700/1750/1000) knapp 1400Punkte....

Also temps sind sehr okay ;)
doch bei den bench ergebnissen bin ich mir nicht so sicher.
 
Hallo,

genau ich habe mit benchmark06 getestet. Ich habe aber auch ein Treiberproblem mit meiner HD 4850. Das MOdell ist von Gigabyte doch bei der Treiberinstallation wurde mir angezeigt dass die nicht mit Windows XP kompatibel sind:eek:

Habe sie aber trotzdem installiert. Kennt jemand von euch das Problem?
 
Was hast du für ein Kühler verbaut?Weil meine Cputemps liegen bei Prime bei 55-58°C, max60°C.
Das ist auch realistisch da ich davon ausgehe das sich deine Angaben auf die Kerne beziehen, die sind zwar eher unwichtig, aber da passt es so.

Die Temps pendeln sich bei Prime zwischen 38 und 40 Grad ein
Womit ausgelesen? Denke du meinst dann wiederum die CPU Temperatur.

Habe sie aber trotzdem installiert. Kennt jemand von euch das Problem?
Nicht persönlich, aber die Foren sind damit recht gut gefüllt.

In jedem Fall empfiehlt es sich den aktuellsten Treiber zu nehmen:

Vorher natürlich über die Systemsteuerung den alten deinstallieren...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
311
Besucher gesamt
313

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?