SLI auf DFI LanParty 590 SLI

New member
Hi,

ich hab das besagte Board seit einiger Zeit mit meiner alten 6600 GT von Gainward laufen.
Kürzlich habe ich nun eine zweite 6600 GT von Gainward für gute 10€ ersteigert und möchte die beiden nun im SLI-Verbund betreiben. Die Grakas sind nun beide eingebaut, sind mit der bridge verbunden und die zusätzliceh Stromversorgung für SLI ist auch angeschlossen.

Windows erkennt die beiden Grafikkarten mit dem neuen Nvidiatreiber Problemlos. Nur ist die Option für SLI in der NVIDIA Systemsteuerung nicht vorhanden, sodass ich es nicht aktivieren kann. Es ist definitiv auch nicht aktiv da die Leistung nicht vorhanden ist.

Wie kann ich das Problem lösen, bzw. was habe ich vergessen?

Gruß
coolanter
 
Mahlzeit,

konnte mein Problem nun selber lösen. Nach einigen Treiber stellte ich vorhin fest, dass der forceware 91.47 auf meine Karten anspringt und mir die Freigabe für SLI gibt.
Im 3DMark 03 hab ich einen Leistungszuwachs von ca. 74% bekommen. Also für 10€ kann ich eine derartige Aufrüstung echt empfehlen... auch wenn man natürlich keine Games wie crysis spielen kann - für meine Anforderungen reicht die Leistung erstmal wieder aus.

Gruß
coolanter
 
Schöner rhetorischer thread ^^
Mit welchen ForceWare versionen hast du es denn probiert?
Mit den neusten solltest du nochmehr leistung herausholen können!
 
Hey,

ich habe die letzten 3 ausprobiert und da es alles nichts half vermutete ich den Fehler anderswo.... letztlich habe ich dann einfach nochmal in die Treiberkiste gegriffen und Glück gehabt. Möglicherweise funktionieren auch noch weitere Treiber.
Ich werde demnächst nochmal den neuesten, funktionierenden Treiber für mein Gespann ausfindig machen.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
277
Besucher gesamt
278

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?