2 Neue (Shadow The Hedgehog, Tim Burton's...)

Banned
listen to them..children of the night ... na spaß.. here we go:

shadow.jpg


nbc.jpg
 
hr hr ,

Also das mit Shadow finde ich echt gut 9/10 Punkte

Das andere sagt mir nicht So zu 7/10 Punkte

Greetz BitNik
 
Also das Shadow find ich richtig geil.

Was ist das zweite Bild, kenne ich nicht. Zeichentrickfilm?

18/20 Punkte.


Compiler
 
beim zweiten haste den Schädel durchsichtig gemacht, also beim auge das sieht aus wie als hätte er ne maske auf und keinen skelettkopf ^^
 
ich weiss.. aber ließ sich nicht anders rendern.. bei dem bild hatte der nämlich ne spiegelung in den augen, und mit dem bg in der sig sah das scheisse aus ;)

@ Compiler : das ist ne fantasy-puppen-horror-komödien..etc pp... ist eigentlich nen ziemlich geiler film.. such einfahc bei amzon mal dnach und les dir die beschreibung durch
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
369
Besucher gesamt
370

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?