XP-Vista/Inet/Router

New member
Hallo,

Zwei Kollegen von mir, wollen sich eine Internetverbindung teilen, über einen Router(?).
Gewollt ist: PC "B" mit XP, soll Inet über PC "A" mit Vista bekommen.

Computer "A" mit Vista hat Internet über Vodafone Mobile Connect (oder wie das heisst und geht mit einwählen ins Inet). Beide PC´s sind mit einen Router verbunden.
Was muss bei den beiden PC´s eingestellt werden z.B IP (?) usw. damit PC "B" auch Inet hat?

Ich habe schon so einiges versucht mit Verbindungs- und LAN Einstellungen bzw. Portfreigabe, aber es hat einfach nichts geklappt. Gibt es da Konflikte zwischen xp und vista ?

Hoffe ihr kennt ne Lösung

Gruß Foxdonut :coolblue:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zwischen xp und xp hab ich das hinbekommen...jedoch bei vista und xp gings bei mir nicht...hab alles genauso eingestellt aber es lief nich...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
290
Besucher gesamt
290

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?