Netzteil ganz dringend!!!

New member
Also beim Computer zusammenstellen gibts da Netzteil von BeQuiet mit 550Watt nicht mehr oder liefertermin unbekannt. ich wollte fragen ob das netzteil hier auch gut is wie gesagt dsehr dringend
 
Ja das geht auch durch,ist aufjedenfall ein gutes Markennetzteil.
Übrigens ist bei beiden kein 8 Pol PciE stecker bei wirst zum adapter greifen müssen fals Du ne neue Graka verbaust,ist aber bei den Grakas dabei.
 
Welche Graka soll damit betrieben werden ?
Edit: habs rausgefunden,ich würde das nehmen ,da sind 2 PCIe 8Polstecker bei,hat schon den neuen Kabelsatz gegenüber den von dir gewählten,aber Deine gehen auch mit Adapter.
LOL jetzt isser off :(
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
298
Besucher gesamt
298

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?