Suche guten externen DVD-Brenner

New member
Hallo,

ich suche einen guten externen DVD-Brenner. Er sollte natürlich DVD-R sowie DVD+R und DVD-Ram unsterstützen und die Schreibgeschwindigkeit sollte auch nicht zu niedrig sein, und natürlich USB 2.0. Preis sollte vllt. nicht über 55€ sein.

LG


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Mir schwebt ja gerade der LG GSA-E60L vor. Aber es gibt ja auch noch den LG GSA-E60N. Wisst ihr welcher besser ist? Oder ob die beiden überhaupt gut sind?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte den L ...also wirklich top!!! Kann ich dir nur raten...habe ihn verkauft weil ich ihn nicht mehr brauchte aber lief wirklich gut!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?