windows xp order symbole sind weg!!!

New member
hallo,

ich hab ein problem mit win xp und zwar sind meine windows xp ordner symbole weg.
Als ich vor ein paar tagen das windows vistatransformation pack endeckt habe, habe ich es mir sofort gedownloadet.
laut beschreibung sollte man vorher ein windows wiederherstellungspunkt festlegen.
Als ich das dann auch brav getan hatte installierte ich das transformation pack, soweit lief alles ganz normal.
Nach ein paar tagen hatte ich dann die Nase voll von dem Vista pack, weil ich bemerkte das mein system langsamer wurde, zudem nahm das vista transformation pack 512 MB meines Arbeitsspeichers weg.
Nachdem ich die system wiederherstellung vollzogen habe bemerkte ich, dass wenn ich unter styles den windows xp syle auswähle immer noch die ordner symbole von vista vorhanden sind.

Bevor ich das Vista tranformation pack installierte hatte ich einen anderen vista style drauf der allerdings nicht installiert werden musste und wo auch keine vista ordnersymbole vorhanden waren.

Nun meine Frage: 1.Wie kriege ich die alten Symbole wieder?
2.Können noch irgendwelche teile vn dem vista pack auf meinem system sein?
Und
3.Kriege ich die Restliche Teile des packs (fals es welche gibt)
durch einen früheren wiederherstellungs punkt weg?



Wichtig: ok ich habe gerade noch mal mit tune up geprüft und die symbole sind wieder normal jetzt bleibt mir nur noch die frage ob noch reste von dem transformationspack vorhanden sein könnten
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe mal ein Programm gehabt, mit dem man solche Sachen nach belieben ändern konnte, mir fällt nur der Name nicht mehr ein... :fuchtel:

Bin aber beim Googeln hierrauf gestoßen:


Lies es dir durch, da steht die Lösung. Anscheinend gibt es mehrere Lösungen. Eine davon wäre das Tool "TuneUp".
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
286
Besucher gesamt
288

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?