Kaufberatung Pc bis 450 euro

Hi six400!

Also ich hab hier ein System für dich bei Alternate zusammengestellt.



Also günstiger gings fast nicht mehr. Wenn ich das Case weggelassen hätte wäre noch ein E4500 drin gewesen! :D
Ich hoffe dir sagt das Sys zu. Die aktuellen Spiele sollten fast keine Probleme machen, aber ich bin mir nicht sicher ob Crysis läuft.

LG
 
sorry, aber für das geld ist mehr drin wenn mal intel rauslässt, denn die Intel CPU in dem Preissegment sind naja in einer AMD Domäne. Da man im netry Bereich Intel durch aus die Stirn bieten kann und auch mehr Leistungs bieten kann und geld spart, was sich dann gut in anderer Hardware verbrauchen lässt.

e3eda9f3.jpg
 
@six400



Ist 10€~ drüber aber dafür solltest mit dem Sys um einiges mehr Leistung haben. Besonders wenn du aufs "zocken" aus bist.

Wie ist das eig.- haste vor zu Ocen? willste deinen alten Brenner/Laufwerke weiter verwenden usw..?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ich nicht mehr rausholen konnte, liegt vermute ich mal, an Alternate. Die Preise von denen sind immer etwas höher und die haben auch nicht alles da, wie z.B. ein 400W Netzteil. Die 3870 wollte ich auch erst verbauen, hat aber nicht mehr gepasst. Den E7200 gabs nicht mehr in der Auswahl, keine Ahnung warum.

Ich würde würde dir die Konfig von NeXT empfehlen.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
325
Besucher gesamt
325

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?