Sicherheitswarnung bei XP SP3 deaktivieren - Wie??

New member
Hallo, ich hab grade mein System neu gemacht, nur jetzt meckert Windows bei jeder Installation, ob ich diese Datei wirklich öffnen möchte.
Hier mal ein Beispiel:

Hat irgendwer eine Idee, wie ich das deaktivieren kann? :confused: Wäre sehr dankbar, denn das nervt etwas :fuchtel:

Gruß,
Patrick
 
Könnte man tun, aber dann kommt die Meldung nur bei dieser einen Datei nicht. Auch wenn du die selbe Datei nochmal runter lädst, kommt wieder die Meldung...

Steht ja auch da:
Vor dem Öffnen dieser Datei immer bestätigen. ;)
 
Wie heißt den die Option dafür? Und wo finde ich die? Ich finde die Config vom IE zum kotzen, da findet man nix -.- Aso hab noch den IE6...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
295
Besucher gesamt
295

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?