CPU auf dem Board möglich

New member
Hallo,

ich habe durch zufall ein Winfast NF4UK8AA bekommen und möche nun wissen, ob ich auf dem Board einen AMD x2 3800 betreiben kann.
Ich habe irgendwo mal gelesen dass dies mit einem Bios update ginge, nur wo bekomme ich das her? Ich finde keine Seite wo ich Biosupdates für winfast finde.
Danke schon mal für die Hilfe
 
Also das Board ist von foxconn. biosupdates findest du auf deren seite. es gibt 2 verschiedene boards mit der bezeichnung - hiermal die suchergebnisse:


von einem support eines X2 hab ich speziell auf der seite nicht entdecken können.
 
Jo danke, also ich hoffe er läuft dann auch wirklich xD werde es vorher denke ich mal testen bevor ich mir dann noch ne neue graka kaufe
 
Also ein X2 3600 gibt es mit diesem Board,dann hoffen wir mall das der 3800 auch noch geht,denn darüber schweigt sich der Hersteller aus.
 
Ich hoffe dass es dann keine Rolle spielt wenn der Prozessor übertaktet ist.
Nicht dass am Ende maximal ein x2 3800 möglich ist und dann die Übertaktung alles kaputt macht .
Am besten schreibe ich den Hersteller mal an. Weiß einer auf welcher Seite es so was wie nen Support für das Board gibt?
mfg
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
314
Besucher gesamt
314

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?