Monitorsignal schaltet sich aus

New member
Ich habe sei gestern einen Rechner hier stehen, der beim Vorbenutzer wunderbar lief.

Er fährt ohne Probleme hoch, ich habe ein super Bild. Aber sobald ich etwas daran tue, egal ob ich ein Programm instalieren möchte, oder mir den Explorer ansehen will, empfängt der Monitor kein Signal mehr. Der Rechner arbeitet weiter, ich sehe aber nichts mehr und muss neu starten.

Ich hab die Kontakte der Grafikkarte überprüft, dass scheint es nicht zu sein. Am Monitor liegt es auch nicht.

Ich bin nun absolut kein Fachmann. Ich kann was ein- und ausbauen, oder installieren, das war es dann aber auch!

Könnt ihr mir sagen, was dass sein kann und was ich noch versuchen kann?

Vielen Dank schon mal im Vorraus

LG
Angi
 
Danke für die schnelle Antwort. Ich kann nur nichts installieren, weil gleich das Bild weg ist, wenn ich irgendetwas eingeben will. Den Treiber müsste ich mir auch erst mal besorgen. Da ist keiner dabei.
 
Das scheint eher so zu klingen als ob alles außerhalb der Reichweite des Monitors laufen würde. Hast du keine Möglichkeit den Monitor woanders anzuschließen und dort dann alles zu versuchen? Dann kannst du die Fehlerquelle auch eingrenzen, weil wenn haargenau das System beim Vorgänger einwandfrei lief, dann scheint das System beim Transport ja doch irgendwo eine Macke zu haben.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
315
Besucher gesamt
315

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?