Graka Kaufberatung !

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hab jz ne 8800 GTX, leider aber nen 19 Zoll Bildschirm deshalb wollte ich fragen welche Graka mitlerweile die beste[schneller als 8800 GTX]/schnellste für 19 zoll Bildschirme ist...

greez Thx
 
Mit einer 8800GTX liegst du doch noch gut im Rennen. :hmm:

Ob nun 19 oder 24 Zoll, je größer die Auflösung desto höher die Anforderung an die Grafikkarte. Es gibt keine speziellen Grafikkarten für 19" Monitore.

Wenn es wirklich eine neue Grafikkarte sein sollte rate ich dir zur ATI 4870. Ist ca. 30€ günstiger als eine in etwa gleich schnelle Geforce GTX 260.

Wenn du Geld zuviel hast kannst du natürlich auch zu einer GTX 280 greifen.

Gruß
 
Du nennst dein Thema Graka Kaufberatung und findest weiter oben ein prallgefülltes mit dem Titel Kaufberatung Grafikkarten, da hat sich ein Kollege Mühe gegeben und dies darf man auch beachten.
So außergewöhnlich ist dein Anliegen nicht, daher closed...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
304
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?