Hilfe bei Bluescreens

New member
hallo gemeinde,

ich habe ein echt störendes problem und zwar bekomme ich fast jeden tag 3 oder 4 mal einen bluescreen ohne das ich was weltbewegendes mach mal gucke ich ein bild an mal schaue ich nen film oder surfe einfach nur im netz leider kann ich euch nicht sagen was auf dem bluescreen steht weil er immer zu schnell weg ist um ihn richtig zulesen oder gar zu fotografieren deswegen wollte ich mal fragen wo ich irgend eine aufzeichnung darüber in vista finde damit ich mal posten kann worums geht
 
Computer -> Rechtsklick -> Eigenschaften -> Erweiterte Systemeinstellungen -> Erweitert -> Starten und Wiederherstellen -> Einstellungen -> Systemfehler -> [] Automatisch Neustart durchführen.

Dort darf kein Häckchen gesetzt sein, dann wird dir der Bluescreen lange genug angezeigt ;)
 
dake wenn wieder einer kommt poste ich den mal


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier mal mein bluescreen



EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


hier noch der Bugreport
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
281
Besucher gesamt
282

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?