Passt das alles zusammen?

New member






<<<-hardwareversand dort habe ich mir mal die Komponenten zusammengestellt die ich gerne haben möchte nun weis ich nicht ob diese auch zusammenarbeiten können ich möchte einen relativ starken gamer pc zu nem kleinen preis ich möchte aber nicht nochmal Geld für festplatten Netzteil und so ausgeben weil das kann ich ja von meinem alten pc nehmen oder ???


Gesamtpreis wäre ca 300 €
 
Augen Auf beim Eierkauf!
Die günstigste die aktuell lieferbar ist:

und die ist gar nicht übel!
Bevor du 115 EUR für eine übertrieben teuere Karte ausgibst, bestell halt die Graka woanders und nimm richtig Power mit einer 8800 GT:

Wenn du wert auf einen "kühlen Kopf" legst:
 
bei der von Elitgroup oder der andren von 8800GT würd ich es mir überlegen
aber sagen wir mal ich bestell mir diese teile könnte ich die dann auch so zummenbauen das sie laufen?
 
Ja das könntest du, wobei ich beim Board nicht zu viel sparen würde!
Gut ausgestattet, genug Funktionen (auch im Bios und völlig silide verarbeitet:

Immerhin ist so ein Board der Unterbau auf dem alles zusammen läuft, dort sollte man nicht sparen.
Corsair Ram passt sehr gut zu Gigabyte!
Mag natürlich sein das du noch ein gescheites ca. 450W starkes Netzteil benötigst, auch dort sollte man auf gar keinen Fall sparen!
Der CPU Kühler ist zwar nicht für wüste Übertaktungen geeignet, aber das ist ja hier auch nicht gefordert, von daher ist er völlig ok.

Bitte immer schön darauf achten das auch alles locker ins Gehäuse passt ;).
 
Finde das was Hummer13 dir hier vorschlägt ist eine klasse Zusammenstellung! :)
Was hast du für ein Netzteil?

Wenn No-Name würde ich dir raten ein Marken Netzteil mit 450 Watt holen von Marken wie Corsair, Tagan, Seasonic! ;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
301
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?